[BETA] Twitter 0.1.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von darkonia »

ok guter tip mit dem 301, danke
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von darkonia »

trotzdem sollest du in deiner install im text anfügen wie man die einstellungen macht, das es auch reibungslos funzt, denn nicht jeder checkt was er anklicken soll oder wie wo reinschreiben soll bei den twitter applications, immerhin sind die meisten user die hier auf die site schauen unfähig eine install aufzurufen geschweige denn eine app bei twitter zu reggen... :grin:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von djchrisnet »

Moin erstma

1. [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_twitter.php on line 27: Undefined variable: list

2. Beschreibungstext in der install gehört zum KB Mod

3. im ordner root sind dateien "dateiname.php~" die von deinem editor stammen und ned ins ftp verzeichnis gehören

funktionistest hab ich noch ned, aber bin gespannt

=)
oecherjung
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 26.06.2009 08:12
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von oecherjung »

Hallo,

ich benutze noch 3.0.5

Kann ich den Mod benutzten?

Gruß

oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von darkonia »

ja kannst du
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
oecherjung
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 26.06.2009 08:12
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von oecherjung »

Hallo

kann dieser mit auchmit Twitter Link benutzt werden?

Gruß

oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Benutzeravatar
Janinax
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 08.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von Janinax »

Ist es möglich dass man die letzten twitter Beiträge im Portal sehen kann?
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von djchrisnet »

wird es noch einen cache der neusten tweets geben?

soweit mir bekannt ist, sind die anfragen auf das api begrenzt.
Benutzeravatar
Janinax
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 08.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von Janinax »

Janinax hat geschrieben:Ist es möglich dass man die letzten twitter Beiträge im Portal sehen kann?
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Twitter 0.1.0

Beitrag von -motte- »

hi

sobald ich oder wer anders eine Verbindung mit Twitter eingehen will ommt das hier :

Fatal error: Call to undefined function hash_hmac() in /home/httpd/htdocs/web9/html/scenic/includes/twitter/OAuth.php on line 78

api ist eingerichtert und Consumer key und Consumer secret wurden eingetragen ...
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“