So gesehen stimmt das, wintstar. Nur, Entwickler müssen sich ja nicht äußern, - insofern ist´s halt Pech.
Ich ging bei der Artikulierung einerseits von der Forembeschreibung hier on Board - Support ist inhaltlich meinerseits ja nicht gefragt -
Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen. Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Wichtig: Kein Support!
und anderseits von einer Orientierung am FAQ
Mungo » 24. Sep 2008, 14:44
Wozu soll dieses Forum dienen?
Mit diesem Forum möchten wir euch eine Möglichkeit bieten, über phpBB zu diskutieren. Ihr könnt hier über allerlei Dinge zu phpBB berichten, eventuell auch Anregungen hinterlassen oder Wünsche posten, Fragen stellen, implementierte Features diskutieren. Explizit erwünscht ist auch die Diskussion über zukünftige phpBB Versionen, allerdings bitten wir euch dabei zu beachten, dass wir nicht die Entwickler von phpBB sind, sondern lediglich das deutsche Supportteam.
aus.
Die genannten Zitate warfen halt für meine Person Fragen auf. Das Thema vom Grundsatz, die Frage bezogen auf die Antwort durch BlackHawk87 fand ich nämlich ganz und gar nicht uninteressant.
Schauen wir mal und warten ab, wie sich ein Plugin installieren, bearbeiten ließe.
LG