Also bei mir ist dem nicht so - wobei ich eben den Header komplett anders konfiguriert hatte.Kirk hat geschrieben:Hast dir den Style auch mal in kleineren Auflösungen ageschaut?
Ich bekomme unterhalb einer Breite von ca. 715px einen horizontalen Scrollbalken.
Kann ich nicht verstehen, denn die Version 1.1.2 ist doch genau die gleiche! Lediglich alles was nicht in die color.css reingehört, habe ich in die entsprechende Dateien rübergeschrieben(eine Schrift hatte ich vergessen, hab ich gesehen) was zu komplex war, hatte ich so belassen.Ich werde weiterhin an der ersten Version weiterarbeiten
Dann hatte ich noch 4Schriftfehler korrigiert sowie das pm Avatarbild auf 50% gesetzt und den Badge in der Navbar korrigiert. Weiter hatte ich in der Version 1.1.2 nichts geändert!
Kann also kaum daran liegen. Vielleicht daran, dass div.top_modern entfernt wurde?
stimmt auch sonst hat es noch ein zwei Fehler gehabtIm Style Testo_Modern-erste Moderations-Bereich/Moderations-Warteschlange ist die Schriftfarbe gleich mit der Hintergrundfarbe.
Die Version 1.1.2 ist bis auf ein paar Schriftformatierungen am Schluss in der silver_xmas.css aufgeräumt und enthält meiner Überprüfung nach keine Schriftfarbenfehler sowie andere Fehler mehr. Also wieso weiter an der nicht aufgeräumten Version arbeiten?! (soll ja nicht für die Katz gewesen sein - 1Tag korrektur und Aufräumarbeit meinerseits).
Ich habe jedenfalls die Version 1.1.1 auf externe Festplatte verbannt und nur noch die Version 1.1.2 on - bisher keine weiteren Fehler mehr gefunden.
Um es nochmals deutlich klar zu stellen: Version 1.1.1 enthielt Schriftfehler, da ich eben bei der erneuten Schriftanpassung nicht mehr alle Formatierungen aus der ursprünglichen Datei benötigte. Allerdings hatte ich nicht gemerkt, dass ich noch zwei Formatierungen importieren musste.
Version 1.1.2 ist genau die gleiche mit dem Unterschiede, dass eben noch 4Fehler korrigiert wurden sowie das was nicht in die color.css reingehört in die anderen Dateien überschrieben wurde. Weshalb eben die Version 1.1.1 eliminiert werden muss! Deswegen ist das doch aber nicht eine komplett andere Datei Anke