Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
php-newbie
Mitglied

Re: PN-Benachichtigung

Beitrag von php-newbie »

php-newbie hat geschrieben:Gibt es im neuen 2.2 auch die Möglichkeit wenn ein User die Postbox voll hat, das da für die anderen User der Hinweis kommt: Postbox voll?

Und das der User dessen Postbox voll ist eine Mail bekommt, das der User Ihn erreichen wollte, bzw die Mailbox voll ist?
Wie sieht es denn nun mit diesem "BUG" aus? Das auf jedenfall die Meldung kommt: "Diese Postbox ist leider voll."

Wird das mit PHPBB 2.2 auch behoben sein?
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

gibts zur zeit eine funktionsfähige cvs ?

hab die heutige version mal testhalber installiert - war aber nicht so der bringer ...
Pacman
Mitglied
Beitrag von Pacman »

Also bei mir funktionieren sie immer einbandfrei :)......
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

ich hab gerade mal ne version zum testen hochgeladen,ich bekomme leider nur im acm ein template angezeigt ... auf der indexpage ist nur reiner text ...
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Für CVS-Versionen gibt es kein Support.
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

ich will auch keinen support, nur eine version zum testen ... und da leute hier schon eine laufen hatten, wollte ich wissen welche das ist ...
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

eine frage, bei den cvs- versionen gab es zwei dateien zu download: erstens ein funktionierendes forum version 2.0.4 und eine .cvs-datei. was soll ich mit dieser cvs-datei anfangen?
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

habs hingekriegt
aber wenn das bei mir alles richtig aussieht, dann ist das aber noch ein richtiger rohzustand in dem sich dieses Forum befindet. nur die install-page zeigt ein richtiges design., bei allen anderen sites gehts wild durcheinander...
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

Nur die, die wirklich PHP können, sollten sich ne CVS version installieren.
Es gibt übrigens nicht 'die' Version bei CVS, jeden Tag ändert sich der Code. Wenn du einen Einblick haben möchtest, dann besuch http://area51.phpbb.com/phpBB22

Die Template-Class ist noch in Entwicklung, momentan muss man manuell den cache-ordner immer wieder löschen, sobald sich template files geändert haben. Man muss auch mehrere Ordner chmodden, bevor man überhaupt etwas sieht.

Bei der ersten Beta ist das alles kompfortabel, aber im Moment interessieren uns mehr die Hauptfunktionen, anstatt einer funktionierenden Installation. Wenn wir in der Lage sind, das Board aufzurufen und daran zu entwickeln, dann genügt uns das. Die Feinheiten kommen immer mal zwischendurch (wenn ich z.B. neu installiere, dann fixe ich die installation so weit, daß es keine fehler ausspuckt).
Wer Erfahrung mit development-branches hat, der hat viel spaß mit dem ding, die anderen sollten bis zur ersten Beta warten oder sich die Galerien und area51 anschauen.
phpBB 2.1.x is the development branch of the next major release of phpBB2. It introduces a significant number of core changes to various routines and functions as well as the database schema. We heavily recommend that you do not use these snapshots unless you are very comfortable with manual database work, editing of PHP files, etc. Absolutely no support is offered for phpBB 2.1.x releases, not even Milestones.

Things may well be (very!) broken from time to time, do not post asking when these will be fixed, you'll receive no answer.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
uwe.ha
Mitglied

Beitrag von uwe.ha »

Hallo,
wird es im 2.2 auch eine Newsletter-Funktion (statt der Massen-Mail) geben, bei der sich die User im Profil einfach an- und abmelden können?
--
Uwe
Antworten

Zurück zu „Community Talk“