games rubrik

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mondi
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 22.02.2003 10:14
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Wie gesagt, es ist ein Problem, das ausschließlich Activity_MODS betrifft, die Chris' Modifikationen eingebaut haben - sprich newscore.php usw.; das sind halt Sachen, die in normalen Acitivity noch nicht sind und halt notwendig waren um die Flash-Games zum laufen zu bekommen.

Ich habe jetzt eine Mail an Chris geschrieben und ihn gebeten, die Sache zu fixen; allerdings steckt er in anderen Projekten und hat schon auf meine letzte Mail nicht reagiert. Außerdem habe ich eine Anfrage auf phpbb.com gestartet - vielleicht können DrGamez und Co. die Sache in den Griff bekommen. Ansonsten bin ich rat- und mutlos, denn ich glaube, solange das Ergebnis über die URL übergeben wird, kann man nix machen. Allerdings bin ich in diesem Forum schon öfters eines besseren belehrt worden - gell Spidy. Anyway, muss jetzt arbeiten. Falls ich was höre melde ich mich; vielleicht schafft Genius Spidy mit der htaccess es ja auch?

Grüße
Mondi

BTW: Sorry Sausebaby, wenn ich dir die Score reingedrückt habe, aber ich hatte den Eindruck, dass du es nicht verstehen wolltest. Das ist natürlich in php_ina_scores gespeichert. Lösch einfach nur den Eintrag und nicht die ganze Tabelle - schick mir notfalls den DUMP, dann mach ich den Schaden wieder gut.
..:: VERDI FOREVER ::..
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Ja ja wenn du da einiges von mir mal misverstanden hast entschuldige ich mich für Alte Äußerungen .
Und ich bleibe da auch drann vieleicht fält mir ja auch nochmal was nützliches ein "gg" also dan arbeite mal nicht mehr zu lang . ich mache jetz auch erstmal Feierabend und zuhause geht es weiter.
cu
Spidy
Benutzeravatar
mondi
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 22.02.2003 10:14
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Okay, Chris Fuller hat geantwortet und schreibt, dass er an der Sache dran ist. Es laufen bereits erste Tests, aber offenbar gibt es noch einige Fehler ...
..:: VERDI FOREVER ::..
mirk
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 03.09.2003 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von mirk »

könnte jemand noch ne kleine erweiterung schreiben...

das spielen auch den gästen erlauben... und am schluss des spiels kann man noch einen namen eingeben aber nur wenn man als gast gespielt hat...
Benutzeravatar
sausebaby
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 28.06.2003 23:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sausebaby »

da hätt ich auch noch ne kleinigkeit, wenn ein spiel z.b. 300 mal gespielt wird. stehen in der highscore 300 namen, auch wenn einer 30 mal spielt, so steht er 30 mal drin. kann man das nicht so machen, das z.b. nur 100 plätze drin stehen und nicht mehr??? vielleicht gibts ja irgendwo ne einstellung dafür???
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Danke Mondi für die Schnelle Info also heißt es Abwarten .
Dan werde ich mich mal wieder auf neue Spiele Stürtzen wenn keiner was dagegen hat "gg"
cu
Spidy
Infomaster

Beitrag von Infomaster »

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
Ertsuanlcih, nihct?
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

Infomaster hat geschrieben:Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
Ertsuanlcih, nihct?
haste auch ein Deutscheswörterbuch dazu :D
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Ich übersetze mal ist zum Glück nicht von mir aber ich versuche mal

Code: Alles auswählen

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. 
Ertsuanlcih, nihct?
ich hoffe das ist richtig

Code: Alles auswählen

Laut einer Studie der Cambriege Universität spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort vorkommen , die einzige wichtige Sache ist, dass der erste und der letzte Buchstabe stimmt.Der Rest kann in einem völligem Durcheinander sein und kann trotzdem problemlos gelesen werden .Das ist,weil das Menschliche Auge nicht jeden Buchstaben liest.
Erstaunlich , nicht?
ich kenne sowas noch aus der Schule "gg"
cu
Spidy
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

ich doch auch :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“