games rubrik

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

ich habe mir gerade den Activity-mod und einige Spiele installiert, hat dank dieses Threads hier absolut problemlos geklappt!! Wirklich klasse von Euch.

Nun zu dem Problem, daß quasi jeder seine eigenen Scores "erstellen" kann:

Dies ist der Code der saved_body.tpl:

Code: Alles auswählen

<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="4" border="0">
	<tr>
		<th class="thHead" height="25"><b>{GAME_NAME}</b></th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1"><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="1" border="0">
			<tr>
				<td>&nbsp;</td>
			</tr>
			<tr>
				<td align="center"><span class="gen">{SAVED}<br /><br /><a href="{U_CLOSE}">{L_CLOSE}</a></span></td>
			</tr>
			<tr>
				<td>&nbsp;</td>
			</tr>
		</table></td>
	</tr>
</table>

<br clear="all" />
Wenn ich das richtig sehe, ist in Zeile 11 die Verlinkung zum "CLOSE"-Button. Und diese Seite taucht ja auch erst auf, wenn der Score gespeichert wurde, was ja nun auch nicht so lange dauert.

Kann man nicht besagte Zeile 11 stattdessen mit einem Befehl ausstatten, der das Fenster quasi sofort schliesst? Man benötigt doch nicht unbedingt die Anzeige, daß der Highscore gespeichert wurde. oder kann man durch einen Redirect vielleicht die Adresszeile im Browser ändern?

ich weiss, daß ist keine Lösung sondern das sind nur Vorschläge, aber für den Übergang wäre das doch nicht schlecht, bis halt wirklich eine richtige Lösung da ist (und da ich von HTML so null Ahnung habe, dachte ich, ich poste das mal hier und hoffe, daß das einer von Euch umsetzen kann *g* ;))

Viele Grüße,

Lucas
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Hi

Lese dir mal die Seite hier vor durch :D :D :D
cu
Spidy
Benutzeravatar
Philippt
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 21.08.2003 23:04

Beitrag von Philippt »

Ich hab das plasma game von sause bekommen.. und hab ne Frage dazu ist das normal das es so langsam läuft (im web is es mir nicht sehr aufgefallen aber sogar offline ist es langsam wie s**)

Werden immer noch fla files gesucht oder bist jetzt eingedeckt spidy ? :D
Benutzeravatar
sausebaby
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 28.06.2003 23:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sausebaby »

ich finde das es nicht langsam geht....
und fla's werden immer noch gesucht. sie sind schwer zu finden, wer also seiten kennt wo es welche zum downloaden gibt.... wir wären dankbar.
suchen vorallem, bubbles...mit ner schönen grafik, soltär(karten) , hangman, und einfach alles was schön ist. vielleicht noch bowling...;-)
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
Benutzeravatar
Philippt
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 21.08.2003 23:04

Beitrag von Philippt »

ich hab den link schon 2 seiten vorher gepostet aber dan post ich ihn nochmal...


Ich glaub hier hats gute fls files

http://www.flashthief.com/flamovies/games/1.htm


(also ich hab ein paar fla gedownloaded aber hab leider keinen editor und weis darum leider nicht obs ein fake is oder nicht aber solle eigentlich zugebrauchen sein)

besonders das astorid wär als forum game ganz praktisch find ich
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Na eingedekt nicht sind Blos 2 angekommen .

Unds den Link habe ich schon getestet aber die Games haben Keine Hiscore Funktion aber ich arbeite Drann mal sehen was sich machen läst .
cu
Spidy
Nosi

Beitrag von Nosi »

Habe jetzt ca 5000 Beiträge gelesen bis bei mir alles funktioniert hat, also verzeiht mir wenn ich doppelt Frage!

Finde ich irgendwo einen Thread oder kann mir jemand sagen was an den .FLA-Dateien genau geändert werden muss!?!?!
Spidy
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 06.08.2003 00:40
Wohnort: Bremen

Beitrag von Spidy »

Da findest du leider nix genaues Drüber du Mußt so eine änliche Zeile

Code: Alles auswählen

getURL("newscore.php?mode=check_score&game_name=jewels&score="+score);
in die fla einfügen wo genau das sieht man immer erst wenn man die fla Offen hat aber meistens bei GAME OVER des weitzeren kommt es darauf an wie die interne Hiscore Funktion auf gerufen wird und welche Befehle dafür Verantwortlich sind , das ist bei jedem Spiel Anders .
Aber mal ne Frage hast du etwa noch Spiele die wir hier Vieleicht noch nicht haben und Würdest du die fla Dateien auch zur verfügung Stellen .
Die Kompletten Spiele Die wir Fast alle haben findest du auf meiner HP
www.der-spidy.de
cu
Spidy
Nosi

Beitrag von Nosi »

habt ihr von http://www.flashkit.com schon alles gezogen.

Von dort hatte ich ein Basketballspiel dass mir ganz gut gefiel.
Benutzeravatar
sausebaby
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 28.06.2003 23:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sausebaby »

klar waren wir dort schon, aber jedes spiel ist nicht das wahre vom ei´ :wink: wir suchen auch nach bestimmten spiele fla's mit highscore. wie z.b. hangman, bubbles, perfect maze, super yazie usw. also mal einfach was anderes. die spiele sollen gemischt sein, für jeden was.
am meisten findet man ja ballerspiele, aber nur solche sollen es ja auch nicht sein.
im moment arbeiten spidy und ich an solitär.(karten).. das ist auch ne harte nuss, das als highscore laufen zu lassen.
also ruhig weiter die augen offen halten, wir sind dankbar für jeden tip.
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“