Welches Portal

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo!

Danke, das ehrt mich ja direkt ein bisschen ;)

Ich verwende das ezPortal, da es das einzige ist, das mit dem Categories Hierarchy zusammenpasst (zumindest bei mir).

Ich finde es gut zu konfigurieren, und einfach zu benutzen.

Wenn Du Fragen hast, dann gib Bescheid!

Gruss Bud
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

Categories Hierarchy habe ich nicht, daher wäre das kein Argument. Denke für AWSW spricht, dass ich mehr (deutschsprachige) user für hilfestellung finden werde. für ezportal sprich, dass ich schon ein weitestgehend meinen wünschen entsprechendes portal gesehen habe (ja, budman du darst Dich geehrt fühlen)
Die Frage wäre letztendlich noch, welches ich besser an mein Forum im NoseBleed Style anpassen könnte.

grüße
matthias
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Gib doch mal nen Link zum Forum, zum schauen. ;)

Mein Ansatz war folgender (vom CH mal abgesehen), dass ich ein Portal wollte, dass sich recht gut anpassen lässt, und das ist beim ezPortal der Fall, zumal es dafür wohl die meisten "Erweiterugen" gibt.

Ich denke mir halt, ich baue lieber etwas ein als aus.

Der Style müsste sich an sich gut anpassen lassen, ich setze da auch nur mit einem Template drauf auf.

Gruss Bud

PS: Danke! ;)
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

kuck dir mal mein portal an:
http://zivis.tk

das ist das gleiche wie bei meiner alten seite:

http://tomtrance.to.funpic.de/orion/portal.php

sind beides ez portale.. da siehst mal mal was man damit alles machen kann.
hab bei meiner neuen hp das portal nimmer so überfüllt.. aus speed gründen..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“