Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- MS Master
- Mitglied
Äh, ich weiß ja nicht, was bei dir "seit langem" ist, aber stündlich bzw. zuletzt am "08th March 2005 15:04 GMT", ist bei mir alles, aber nicht "seit langem"Sascha Müller hat geschrieben:Die wird aber seit langem nicht mehr aktualisiert, steht auch hier im Forum.shwepsi hat geschrieben:ja... die CVS ... area51.phpbb.com ... steht hier etwa .... 8'351 mal im ForumSascha Müller hat geschrieben:Vielleicht kann man sich schon irgendwo im geheimen eine Alpha-Version ziehen?
Ich hab das irgendwo gelesen, dass die letzten Arbeiten nicht mehr offiziell gemacht werden, sozusagen ...
€dit:
Hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=454558#454558
€dit:
Hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=454558#454558
Nunja.. hier im Forum steht ja auch irgendwo, das es noch so Spezialfeatures geben soll.. die müssen ja auch aktiviert und getestet werden.. evt sind sie genau da dran, was heissen könnte, das wir wirklich kurz vor einer Beta sind *hoff*
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
- JumpinJack
- Mitglied
Was geht denn hier ab? Was sind denn das für an den haaren herbei gezogene Argumente?!?!
Also der Mond scheint hier so helle, ich glaube die phpBB-Crew ist fast vor der Auslieferung! Ich glaube ich bin zu alt für sowas...
Also bitte, macht die Leute nicht so verrückt. Bleibt cool und last die Jungens das Board coden.
Also der Mond scheint hier so helle, ich glaube die phpBB-Crew ist fast vor der Auslieferung! Ich glaube ich bin zu alt für sowas...
Also bitte, macht die Leute nicht so verrückt. Bleibt cool und last die Jungens das Board coden.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Das Gefühl hab Ich hier teilweise auch.JumpinJack hat geschrieben:Ich glaube ich bin zu alt für sowas...
Auch wenn Ich täglich *wart* poste oder vermute wann Anfang März zuende ist bzw. überlege wielange sich das Beta-Release durch den Hack von phpbb.com verzögert gehts doch nicht schneller......
Lasst doch die Jungs einfach machen und nagelt Sie nicht auf Termine fest.