[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ok dann warte ich ncoh auf die nächste
*nerv* wann ist es denn so weit??? */nerv*
*nerv* wann ist es denn so weit??? */nerv*
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
daskotztmichan.de
-
- Mitglied
ich benutze das phpnuke 6.5 mit eingebautem phpBB 2.0.4 .
habe den hack 1.0.7 eingebaut was soweit auch geklappt hat.
bekomme aber nur die meldung:
Allgemeiner Fehler
Nicht berechtigt
Powered by phpBB 2.0.2 © 2001 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
wenn ich auf einen menüpunkt von reminder gehe.
habe den sql befehl umgeändert in
ALTER TABLE `nuke_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
ist es in verbindung mit nuke nicht lauffähig oder habt ihr eine lösung?
gruß matze
habe den hack 1.0.7 eingebaut was soweit auch geklappt hat.
bekomme aber nur die meldung:
Allgemeiner Fehler
Nicht berechtigt
Powered by phpBB 2.0.2 © 2001 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
wenn ich auf einen menüpunkt von reminder gehe.
habe den sql befehl umgeändert in
ALTER TABLE `nuke_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
ist es in verbindung mit nuke nicht lauffähig oder habt ihr eine lösung?
gruß matze
Timeout-Erfahrungen b. Admin-Reminder
Hallo,
kurze Frage zu dem Admin Reminder MOD:
Gibt es Erfahrungen bzgl. des Timeout-Verhaltens, wenn eine Vielzahl von Usern erinnert werden muss, bspw. 10.000? Oder ist das im Script schon entsprechend berücksichtigt, etwa durch Erhöhung der Timeout-Zeit für jeden Mail-Durchlauf?
Danke und Gruss
Volker
kurze Frage zu dem Admin Reminder MOD:
Gibt es Erfahrungen bzgl. des Timeout-Verhaltens, wenn eine Vielzahl von Usern erinnert werden muss, bspw. 10.000? Oder ist das im Script schon entsprechend berücksichtigt, etwa durch Erhöhung der Timeout-Zeit für jeden Mail-Durchlauf?
Danke und Gruss
Volker
- neo-logism
- Mitglied
Fehler in v1.07
korrekturanleitung.... zum ersten ist er nicht koplett in deutsch... für mich ist das nervig, des halb nach der installation:
korrekturanleitung.... zum ersten ist er nicht koplett in deutsch... für mich ist das nervig, des halb nach der installation:
#öffnen# admin/admin_reminder.php
#suchen#
$module['Reminder']['Remind inactive accounts'] = $filename . "?mode=inactive_accounts";
$module['Reminder']['Remind Zero poster'] = $filename . "?mode=zeroposter";
$module['Reminder']['Remind inactive user'] = $filename . "?mode=inactive_user";
$module['Reminder']['Prune reminded user'] = $filename . "?mode=show_pruneuser";
#ersetzen#
$module['Erinnerung']['Deaktivierte Konten'] = $filename . "?mode=inactive_accounts";
$module['Erinnerung']['Unbenutzte Konten'] = $filename . "?mode=zeroposter";
$module['Erinnerung']['Inaktive Benutzer'] = $filename . "?mode=inactive_user";
$module['Erinnerung']['Ermahnte Benutzer'] = $filename . "?mode=show_pruneuser";
#speichern und schließen#
-----------------------------------------------------------------------
#öffnen#language/lang_german/lang_admin.php
#suchen#
$lang['days'] = 'Tage';
#ersetzen#
$lang['days'] = ' Tage'; /+da besteht das problem, das statt nach X Tagen halt sonst Xnbsp;Tagen steht */
das gleiche habt bei english... (language/lang_german/lang_admin.php) wers braucht...