Nur einen Post anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur einen Post anzeigen?
Gibt es einen Mod bei dem es möglich einen Post zu verlinken bzw. anzuzeigen ohne Antworten anderer Forummitglieder?
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
verstehe ich das richtig: du willst erreichen, dass jeweils wirklich nur ein POST mit der post_id= xxx angezeigt wird, und alle evtl. vorhandenen Posts im dazugehörigen Topic werden "ausgeblendet", bzw. sind einfach gar nicht zu sehen?
Ich kenne da nichts dergleichen, aber ich kenne auch nicht einmal ansatzweise alle MODs, die es für phpBB gibt!
Gruss,
Manne.
Ich kenne da nichts dergleichen, aber ich kenne auch nicht einmal ansatzweise alle MODs, die es für phpBB gibt!
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Richtig.
Habe mit dem gedanken gespielt einige Sachen im Forum zu veröffentlichen bei dem man einfach mehr überblick behält wenn die anderen posts dazu nicht zu sehen sind.
Es wäre am besten wenn man diesen einen Post verlinken kann aber auch diesen Post im ganzen thread. Je nachdem wie man es gerade verlinken möchte.
Beispiel:
Ich stelle Mods für Spiele oder Freewarespiele im Forum vor.
Jetzt gabs ne Menge Kommentare zu dem Spiel und man verliert den Überblick.
Deshalb wäre es doch sinnvoll einen weiteren Thread aufzumachen wo dann beispielsweise in alphabetisch angeordneter Liste die Spiele und Mods stehen.
Jetzt für jedes Freewarespiel und Mod einen Extra Thread aufzumachen ist sinnlos.
Deshalb wäre es ideal wenn man in seiner liste beispielsweise beim buchstaben E auf Enemy Territory klickt und anschließend dieser eine Post aus dem großen Thread der Freewarespiele angezeigt wird. Ohne dass man vielleicht schon das nächste Spiel sieht was man aber nicht sehen soll.
Hoffe ich habe einigermaßen verständlich erklärt.
edit: Habe mal so ein beispiel hier: Bei Tutorials.de ist es so. bei dem VBulletin Board kann man dort bei dem Thread da auf die Nummer klicken und es wird nur der eine Post angezeigt den man angeklickt hat.
Sowas wäre für mich interessant in PHPBB zu haben. Nur halt für alle Posts und nicht nur für den Themenstarter.
Habe mit dem gedanken gespielt einige Sachen im Forum zu veröffentlichen bei dem man einfach mehr überblick behält wenn die anderen posts dazu nicht zu sehen sind.
Es wäre am besten wenn man diesen einen Post verlinken kann aber auch diesen Post im ganzen thread. Je nachdem wie man es gerade verlinken möchte.
Beispiel:
Ich stelle Mods für Spiele oder Freewarespiele im Forum vor.
Jetzt gabs ne Menge Kommentare zu dem Spiel und man verliert den Überblick.
Deshalb wäre es doch sinnvoll einen weiteren Thread aufzumachen wo dann beispielsweise in alphabetisch angeordneter Liste die Spiele und Mods stehen.
Jetzt für jedes Freewarespiel und Mod einen Extra Thread aufzumachen ist sinnlos.
Deshalb wäre es ideal wenn man in seiner liste beispielsweise beim buchstaben E auf Enemy Territory klickt und anschließend dieser eine Post aus dem großen Thread der Freewarespiele angezeigt wird. Ohne dass man vielleicht schon das nächste Spiel sieht was man aber nicht sehen soll.
Hoffe ich habe einigermaßen verständlich erklärt.
edit: Habe mal so ein beispiel hier: Bei Tutorials.de ist es so. bei dem VBulletin Board kann man dort bei dem Thread da auf die Nummer klicken und es wird nur der eine Post angezeigt den man angeklickt hat.
Sowas wäre für mich interessant in PHPBB zu haben. Nur halt für alle Posts und nicht nur für den Themenstarter.
- allardliao
- Mitglied
Allerdings öffnet das Board dann ein neues Browserfenster und zeigt den ganzen Thread an, springt aber direkt zu dem Post mit der entsprechenden ID (im obigen Beispiel wäre das Post Nr. 1)
Vielleicht hilft dir das weiter?
Code: Alles auswählen
../phpBB2/viewtopic.php?p=1#1
Vielleicht hilft dir das weiter?
Gruß,
allardliao
allardliao
- kratzer54847
- Mitglied
Interessanter Gedanke...ich bastel mal was 

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- PureSpider
- Mitglied
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Hallo
1. Link zum Thema in dem der Beitrag gepostet wurde
2. Links zur Forenübersicht und dem betreffenden Forum (wie in der normalen Themenansicht: {NAME_DER_SEITE} Foren-Übersicht -> {NAME_DES_FORUMS})
3. In der normalen Themenansicht neben dem Icon: [ externes Bild ] noch ein Icon das auf die Ansicht des einzelnen Beitrags verlinkt ist
Ein paar Vorschläge/Wünsche:kratzer54847 hat geschrieben:ungefähr So?
1. Link zum Thema in dem der Beitrag gepostet wurde
2. Links zur Forenübersicht und dem betreffenden Forum (wie in der normalen Themenansicht: {NAME_DER_SEITE} Foren-Übersicht -> {NAME_DES_FORUMS})
3. In der normalen Themenansicht neben dem Icon: [ externes Bild ] noch ein Icon das auf die Ansicht des einzelnen Beitrags verlinkt ist
Also man sollte auf jeden Fall ein Post anklicken können damit dieser alleine angezeigt wird. Hab mal aus langer weile das Standard Icon editiert -> Single_Post Icon: [ externes Bild ].