You don't have permission to access /phpBB/viewtopic.php on

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
mapero
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2005 23:43

Beitrag von mapero »

Ebenfalls das gleiche Probleme. Ebenfalls bei Evanzo!

Evanzo? Support? :-?
Am Anfang war das ja noch richtig gut, aber seit einiger Zeit kann man den Support in der Pfeife rauchen! Ich hab schon mal 1 Woche auf ne email gewartet!
Silke1969
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 04.05.2005 23:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silke1969 »

Hy,
1 Woche ? Das ist ja der Hammer, wollen mal hoffen das der Ausfall nicht genauso lange braucht...
aber davon mal ab, ich kann bisher nicht über Evanzo meckern. Und wollen wir mal ehrlich sein - das es mal technische Schwierigkeiten gibt ist doch absolut Nachvollziehbar - da ist Keiner vor gefeit.

Habe jetzt erstmal über den Adminbereich meine User per Massenmail informiert ,warum das Forum zur Zeit nicht richtig Funktioniert. Glücklicherweise hat wenigstens das Einwandfrei geklappt.

Trotzdem Ärgere ich mich natürlich auch über die Momentane Situation, man kommt sich so Hilflos vor und ist zum Abwarten verdammt. Ich gebe zu das ich in solchen Dingen nicht die Geduldigste Natur habe :roll: .

Lasst uns mal gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen drücken, das "der Spuk " Morgen wieder vorbei ist.

Grüßle, Silke
mapero
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2005 23:43

Beitrag von mapero »

Geht jetzt immer weniger?

Ich komm jetzt auch nicht mehr in den Admin bereich! Dabei hab ich garnichts gemacht!
Silke1969
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 04.05.2005 23:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silke1969 »

Hab's gerade mal versucht, also ich komme ( noch ) ohne Probleme in den Adminbereich. Allerdings sind alle anderen Probleme, wie oben beschrieben, noch nach wie vor vorhanden.

Silke
euron
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2002 11:54

Beitrag von euron »

Ich bin auch bei Evanzo und habe das selbe Problem, gestern habe ich nicht mal auf den Server zugreifen können, nach einiger Zeit ist es wieder gegangen.

Bis jetzt hatte ich noch nie Porbleme bei denen und das schon 4 Jahre lang, ich hoffe die behaben das Heute noch.

WaRaN
maedicke

Beitrag von maedicke »

euron hat geschrieben:Bis jetzt hatte ich noch nie Porbleme bei denen und das schon 4 Jahre lang, ich hoffe die behaben das Heute noch.
Hi,

Hab das gleiche Problem. Ebenfalls bei Evenzo.
Bin ja mal gespannt, wann die das beheben.

Gruß, Bernd
X-Box
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 06.04.2004 22:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von X-Box »

Es ist 6:45 Uhr und das Problem ist noch immer da.

Evanzo ist so eine Sache für sich. Der Support ist echt ....
Und was mich an denen auch noch nervt ist das man keine .htaccess nutzen kann (außer denen um Verzeichnisse zu schützen!)
Schwarzlicht
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2003 13:49

Beitrag von Schwarzlicht »

You don't have permission to access /phpBB2/viewtopic.php on this server.

Auch ich bekomme diese Fehlermeldung.
Gestern Abend lief das Forum noch tadellos.
Ich dachte schon, dass jemand sich dort reingehackt hätte.

Bin mal gespannt, ob und wan das Problem behoben wird. :wink:
sbos
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2005 07:59

Beitrag von sbos »

bin auch bei evanzo, bei mit gibt's die gleichen probleme :x
Peter2007
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2005 08:32

Beitrag von Peter2007 »

Tja, bei mir tut es auch nicht :(
Alles gleich, phpBB + Evanzo seit gestern Abend kein /viewtopic mehr, alles andere geht...
Hoffe die tun mal schnell was
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“