Map Mod daten können nicht eingetragen werden,aber kein fehl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Map Mod daten können nicht eingetragen werden,aber kein fehl
Hallo,
ich habe den Map Mod installiert, es gab keine Probleme oder fehler.
Nur wird im Profil, da wo Breiten und Längengrade stehen soll kein Text angezeigt und bei dem Button dahinter zur Ortswahl geht nur ein leeres Popup Fenster auf wenn ich den klicke.
Trage ich einfach mal Koordinaten von Deutschland ein werden diese nicht auf der Karte angezeigt, aber alles passiert ohne eine Fehlermeldung.
Danke für eure Antworten
HUnter
ich habe den Map Mod installiert, es gab keine Probleme oder fehler.
Nur wird im Profil, da wo Breiten und Längengrade stehen soll kein Text angezeigt und bei dem Button dahinter zur Ortswahl geht nur ein leeres Popup Fenster auf wenn ich den klicke.
Trage ich einfach mal Koordinaten von Deutschland ein werden diese nicht auf der Karte angezeigt, aber alles passiert ohne eine Fehlermeldung.
Danke für eure Antworten
HUnter
Hi ...
könnt ihr mal bitte die usercp_viewprofile.php und die usercp_register.php als txt-Datei verlinken.
funktioniert eigentlich bei der Registrierung alles so wie es sein soll?
Markus
könnt ihr mal bitte die usercp_viewprofile.php und die usercp_register.php als txt-Datei verlinken.
funktioniert eigentlich bei der Registrierung alles so wie es sein soll?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,
Ja, einlogen funktioniert. Freischaltung durch Admin.
Hier der usercp_register
Und: usercp_viewprofile
Ja, einlogen funktioniert. Freischaltung durch Admin.
Hier der usercp_register
Und: usercp_viewprofile
Gruss Yoshi
Deine beiden Dateien sind in Ordnung.Yoshi hat geschrieben:Hi,
Genau das gleiche problem habe ich auch immer noch. Allerdings kann ich Koordinaten manuell eintragen und es wird dann auch korrekt mit Fähnchen angezeigt/eingetragen. Nur eben bei der Eingabe der Stadt bezw. kürzel des Landes ist alles leer.
Hast du denn die ganzen Städtenamen und auch Länder im Adminbereich importiert?
Wenn ich mich bei dir registrieren will sind die ganzen Felder leer.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Also meine beiden Dateien sehen genauso aus,
hochgeladen ist auch nur.
ich habe einfach mal alle karten hoch geladen und ortsdaten hochgeladen, ich kann im ACP nur die karten auswählen und importieren, die orte gehen nicht
aha na endlich, jetzt sieht es schon besser aus,
usercp_register
usercp_viewprofile
viewtopic
hochgeladen ist auch nur.
ich habe einfach mal alle karten hoch geladen und ortsdaten hochgeladen, ich kann im ACP nur die karten auswählen und importieren, die orte gehen nicht
aha na endlich, jetzt sieht es schon besser aus,
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /srv/www/htdocs/web249/html/clan/scripts/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 134
usercp_register
usercp_viewprofile
viewtopic
Parse error: parse error, unexpected T_IF in /srv/www/htdocs/web249/html/clan/scripts/phpBB2/viewtopic.php on line 1599
Zuletzt geändert von MP3-Hunter am 17.11.2005 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Hi ...
Im Download des Map MOD gibt es einen Ordner additional_search_locations ... da kannst du die map_mod_places_germany.dat auf den Webspace hochladen.
Die Datei muss nach admin/map_mod ... dann sollte auch der Import der Ortsnamen funktionieren.
suche in der usercp_register.php
ersetze mit:
Markus
Im Download des Map MOD gibt es einen Ordner additional_search_locations ... da kannst du die map_mod_places_germany.dat auf den Webspace hochladen.
Die Datei muss nach admin/map_mod ... dann sollte auch der Import der Ortsnamen funktionieren.
suche in der usercp_register.php
$strip_var_list = array('username' => 'username',
// Begin Map Mod
$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude');
$strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod);
// End Map Mod
'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');
$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';
// Strip all tags from data ... may p**s some people off, bah, strip_tags is
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');
// Begin Map Mod
$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude');
$strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod);
// End Map Mod
$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';
// Strip all tags from data ... may p**s some people off, bah, strip_tags is
-
- Mitglied
Hi ...
suche in der viewtopic.php
ersetze mit:
Markus
suche in der viewtopic.php
'S_CARD' => append_sid("card.".$phpEx),
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])
//begin map MOD
if (($poster_from != '') && ((float)$postrow[$i]['longitude'] != 0)) {
$template->assign_block_vars('postrow.switch_map', array(
'U_MAP' => append_sid("map.$phpEx?highlight=".$postrow[$i]['user_id'])
));
}
else {
$template->assign_block_vars('postrow.switch_no_map', array());
}
//end map MOD
);
display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
}
include($phpbb_root_path . 'quick_reply.'.$phpEx);
'S_CARD' => append_sid("card.".$phpEx),
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])
);
//begin map MOD
if (($poster_from != '') && ((float)$postrow[$i]['longitude'] != 0)) {
$template->assign_block_vars('postrow.switch_map', array(
'U_MAP' => append_sid("map.$phpEx?highlight=".$postrow[$i]['user_id'])
));
}
else {
$template->assign_block_vars('postrow.switch_no_map', array());
}
//end map MOD
display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
}
include($phpbb_root_path . 'quick_reply.'.$phpEx);
-
- Mitglied
so die fehler snd schon mal weg, danke
die map daten liegen bei mir in dem ordner admin/map_mod
haben chmod777
und dann kann ich sie ja im acp auswählen unter
Landkarte --> Suchorte --> dann kommt Orte Importieren, nur wenn ich den reiter klicke wird nichts angeezigt
und das wird im user profil gesagt
ich habe es,
vielen dank das du einem kleinen noob so oft geholfen hast
hier die lösung zu meinem problem
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=457 ... od+extreme
die map daten liegen bei mir in dem ordner admin/map_mod
haben chmod777
und dann kann ich sie ja im acp auswählen unter
Landkarte --> Suchorte --> dann kommt Orte Importieren, nur wenn ich den reiter klicke wird nichts angeezigt
und das wird im user profil gesagt
Die Suche ist momentan nicht möglich!
Der Administrator muß zuerst Ortskoordinaten importieren.
ich habe es,
vielen dank das du einem kleinen noob so oft geholfen hast
hier die lösung zu meinem problem
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=457 ... od+extreme