Hide Mod (Philiweb.com) + Bedankomat (kombiniert)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DirtVibz
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.08.2006 20:12

Hide Mod (Philiweb.com) + Bedankomat (kombiniert)

Beitrag von DirtVibz »

Guten Tag zusammen :)

Ich war selber lange auf der suche und lese immer wieder das viele danach suchen.

Diese Modifikation macht den Hide-Text sichtbar, wenn man auf den "Danke" Button drückt! Es muss also nicht unbedingt ein Beitrag gepostet werden um den Hide-Text sichtbar zu machen!

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]-----
#
viewtopic.php

#
#-----[ FIND ]-----
#
if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
$user_sig = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $user_sig);
$user_sig = bbencode_third_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid, $valid);
}

if ( $bbcode_uid != '' )
{
$message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $message);
$message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, $valid);
}

#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----
#
$valid = ( $thx_own != 0 ) ? TRUE : $valid;


#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]-----
#
# EoM 

Das war's :)
Grüße
nasir
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 14.03.2005 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag von nasir »

Danke, dass habe ich gesucht, funktioniert wunderbar. ;)
Fensterklauer
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2005 13:15
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Fensterklauer »

das ist ja mal Prima, war ja doch ganz einfach, hätte man auch selber drauf kommen können :D

Danke
st0niii
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2007 23:05

Beitrag von st0niii »

hi währe jemand so nett und könnte mir den mod einbauen und hier hochladen ? versuche es schon seit wochen bekomme es einfach net hin :(
Jonnsn
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 05.02.2007 22:09

Beitrag von Jonnsn »

dazu bräuchte man ja erstmal deine Dateien... oder hast du noch das völlig unveränderte Roh forum?
st0niii
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2007 23:05

Beitrag von st0niii »

habe nur den bedankomat eingebaut sonst nix .. und roh forum isses net
Jonnsn
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 05.02.2007 22:09

Beitrag von Jonnsn »

Also ich habe dir hier Dateien vom phpbb 2.0.22 mit dem
hide Mod und dem Bedankomat wie er hier steht (oder gibts den als extra MOD?) - habe sie allerdings nicht getestet.
Sichere vorher deine Dateien!!!

hideMOD.rar
st0niii
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2007 23:05

Beitrag von st0niii »

Jonnsn hat geschrieben:Also ich habe dir hier Dateien vom phpbb 2.0.22 mit dem
hide Mod und dem Bedankomat wie er hier steht (oder gibts den als extra MOD?) - habe sie allerdings nicht getestet.
Sichere vorher deine Dateien!!!

hideMOD.rar
das kam wie ich es installiert hatte

Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 0, 1, 0)' at line 1

INSERT INTO phpbb_topics (topic_title, topic_bedankomat, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote) VALUES ('[hide:6fce2f8e6d]lol[/hide:6fce2f8e6d]', 1, 2, 1170802705, , 0, 1, 0)

Line : 227
File : functions_post.php

also der bedankomat ging auch net mehr man konnte ihn net mehr anwählen

also habe den bedankomat schon eingebaut möchte das gern so haben das der bedankomat mit dem hide mod verbunden ist ! zb wenn ich ein hide text schreibe muss man erst den bedankomat button drücken das man den text sieht !

hier das sind meine files :

Meine Files
DirtVibz
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.08.2006 20:12

Beitrag von DirtVibz »

ähm, ich bin mir nicht 100% sicher aber der hideMod der hier gepostet wurde - ist das der von Philiweb? Geht sicher und baut euch den von der Philiweb Homepage ein ;)
st0niii
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2007 23:05

Beitrag von st0niii »

DirtVibz hat geschrieben:ähm, ich bin mir nicht 100% sicher aber der hideMod der hier gepostet wurde - ist das der von Philiweb? Geht sicher und baut euch den von der Philiweb Homepage ein ;)
du bist gut ich kann das einbaun ja netmal :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“