HI,
weil ein freundlicher Admin der Meinung war, so etwas gehört ins Coding-Forum, hier mal meine Frage:
Ich muss updaten auf einem Server, der mir nicht gehört und wollte die .patch-files benutzen. Das Programm patch scheint aber nicht installiert zu sein und ich finde es nirgendwo im Internet, weil alle der Meinung sind, es MUSS installiert sein.
Habt ihr damit irgendeine Erfahrung, kann ich das vielleicht umgehen, gibt es patch irgendwo online oder muss ich jetzt wirklich von Hand updaten?
Liebe Grüße
Chris
Updaten: 'patch' ist auf Server nicht installiert
-
- Mitglied
- StarWolf3000
- Mitglied
deswegen sollst du auch vorher alle Dateien vom Forum runterladen, lokal mit dem u.g. Programm patchen und dann wieder hochladen
Patch Befehl für Windows
Patch Befehl für Windows
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=802692#802692
ich schätze du hast keinen server sondern nur webspace beim hoster... dagobt es sowas auch nicht.
du kannst anstelle aber auch die code changes zum updaten nutzen (oder wenn keine mods installiert sind die einfachste Methode (steht in der update hilfe)
oder du installierst dir das lokal (siehe link von pyra )
Jan

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=802692#802692
ich schätze du hast keinen server sondern nur webspace beim hoster... dagobt es sowas auch nicht.
du kannst anstelle aber auch die code changes zum updaten nutzen (oder wenn keine mods installiert sind die einfachste Methode (steht in der update hilfe)
oder du installierst dir das lokal (siehe link von pyra )
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!