[Erledigt] Admin Control Menu wird nicht angezeigt!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sebba1986
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007 16:52

[Erledigt] Admin Control Menu wird nicht angezeigt!

Beitrag von Sebba1986 »

Hallo zusammen,

dies ist meiner erster Post hier und ich hoffe auch ein vernünftiger ;).
Also ich habe PHPBB erfolgreich installiert und wollte nun ins Admin Menü. Also einloggen kann ich mich und ich finde auch "Forum Statistiken", "Wer ist Online" etc...nur links, wo normalerweise das Menü sein sollte, finde ich nur folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /mnt/cr2/02/493/00000012/htdocs/MYSPACE/phpBB2/admin/admin_styles.php on line 762
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Danke...

Gruß Sebba1986
Zuletzt geändert von Sebba1986 am 22.01.2007 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

verlink bitte einmal deine admin_styles.php
KB:datei

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Oder lade alle Dateien / Verzeichnisse nochmal neu hoch... Ausgenommen die Datei config.php und die Verzeichnisse contrib und install.


Willkommen im Forum. :)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Sebba1986
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007 16:52

Beitrag von Sebba1986 »

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Am besten erst Miriams Vorschlag probieren und wenn das nicht geklappt hat, dann andreasOymann's Vorschlag ausführen....

EDIT: Da ist eindeutig was beim Upload schief gegangen - oder beim Download der Dateien, ich glaube ich habe da sowas wie eine FTP Anweisung entdeckt...

Lade sie noch mal neu Runter (hoffentlich waren keine Mods drin, aber in der Datei eher unwahrscheinlich) und dann noch mal neu hoch.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Sebba1986
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007 16:52

Beitrag von Sebba1986 »

Sch****, habe versehentlich die config.php auch noch hochgeladen! Also ich lade jetzt alles nochma neu hoch und installiere nochmal neu! Falls das Problem dann immer noch auftritt, meld ich mich nochmal! Falls alles klappen sollte, melde ich mich auch ;)

Gruß Sebba!

EDIT: Alles klar...werde ich tun! ;) Danke...
Sebba1986
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007 16:52

Beitrag von Sebba1986 »

So habe das Verzeichnis nochmal komplett runtergeladen, es entpackt, auf den Server hochgeladen, installiert und zum Schluss noch den "install" und den "contrib" Ordner vom Server gelöscht! Hab mich dann auch wieder eingeloggt und anstatt dem Admin Control Planel wurde auch wieder diese Meldung dort angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /mnt/cr2/02/493/00000012/htdocs/MYSPACE/phpBB2/admin/admin_styles.php on line 762
Hier nochma die "admin_styles.php" http://just-hamm.de/MYSPACE/phpBB2/admi ... styles.txt
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Und nochmal hochladen....

Code: Alles auswählen

$lang['ExPORT 84,61,100,51,130,164
($HTTP_POST_VARS['send_file']
dein FTP Programm macht die Datei kaputt. Stell den Modus auf ASCII (für die PHP und TPL Dateien)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Sebba1986
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007 16:52

Beitrag von Sebba1986 »

Alles klar...hab mir einfach mal n anderes FTP Programm installiert! Funktioniert nun einwandtfrei....!!

Danke nochmal....ERLEDIGT!!!


Gruß Sebba
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“