Diskussion zu Neues Formular für die Jobbörse

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Pyramide
Ehrenadmin

Diskussion zu Neues Formular für die Jobbörse

Beitrag von Pyramide »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Neues Formular für die Jobbörse abgeben.
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es in der Jobbörse ein spezielles Formular. Ein direktes Eintragen über den Button "Neues Thema" ist nicht mehr möglich!
Einen Link zu dem Formular findet ihr auch in der dazugehörigen Forum-FAQ.

Zu dieser Massnahme haben wir uns entschlossen, da schon seit einiger Zeit fast 50% der Anträge wegen Formfehlern geschlossen werden mussten. Durch das neue Formular hoffen wir darauf, dass die Anträge in Zukunft den Anforderungen der Jobbörsen-FAQ entsprechen und der Nutzwert für alle wieder steigt.

HINWEIS: Vergebene Aufträge müssen nach wie vor durch das Bearbeiten des Auftrags markiert werden. Wer also seinen Auftrag vergeben hat, klickt auf den EDIT-Button, kreuzt die Checkbox "Job ist vergeben" an und klickt wieder auf Absenden.

Gruss,
Euer phpBB.de-Team
localhost
Mitglied

Beitrag von localhost »

also ich finde das gut, bloß eine anmerkung habe ich:

viele leute wissen überhaupt nicht was für einen pagerank ihre seite hat, deshalb würde ich vorschlagen, dass im formular als pagerank (bei link/namensnennung und credits) nicht der pagerank als erforderliche eingabe angegeben werden muss, ansonsten finde ich es sehr gelungen
ich habe meinen alten benutzernamen den ich vergessen hatte wiedergefunden, diesen account nutze ich nciht mehr
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

localhost hat geschrieben:viele leute wissen überhaupt nicht was für einen pagerank ihre seite hat, deshalb würde ich vorschlagen, dass im formular als pagerank (bei link/namensnennung und credits) nicht der pagerank als erforderliche eingabe angegeben werden muss, ansonsten finde ich es sehr gelungen
Die meisten Seiten, wo der Inhaber den PR nich weiß, haben meistens weniger als PR 4, behaupte ich jetzt einmal.

Julian
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

So ist es auch. Sehr gut, dass ihr das neue System jetzt auch habt.

Ich fände es aber übrigends besser, wenn man den "Neues Thema"-Button mit www.phpbb.de/jobboerse.php gleich verlinkt. Neulinge würden sich sonst nicht zurechtfinden.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

FCM hat geschrieben:Ich fände es aber übrigends besser, wenn man den "Neues Thema"-Button mit www.phpbb.de/jobboerse.php gleich verlinkt. Neulinge würden sich sonst nicht zurechtfinden.
Hi,

wirds es aber bestimmt nicht geben, das das ganze im phpBB nicht so leicht zu realisieren wäre. :roll:
Und so wie es derzeit ist, wurde es ja auch im Show Off Forum realisiert.

Julian
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

meinst du?

ich denke durch ne einfache if abfrage könnte man das lösen. z.B. wenn die Forum-ID 57 ist soll halt auf das Formular verlinkt werden statt der posting.php und statt dem neues Thema Icon soll ein neuer Job Icon angezeigt werden. Wenn die Forum-ID nicht 57 ist wird einfach das ganz normale genommen :roll:

Achtung: ich weis nicht ob das Möglich ist, denn ich kann nicht gut PHP.
Mein Projekt: Skiforum
Dawn
Mitglied
Beitrag von Dawn »

Ok und jetzt mal für Dummies.. was ist ein Pagerank? Und wer vergibt diesen? Ne Suchmaschine?
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Dawn hat geschrieben:Ok und jetzt mal für Dummies.. was ist ein Pagerank? Und wer vergibt diesen? Ne Suchmaschine?
Hier mal alles über den PageRank

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Dawn
Mitglied
Beitrag von Dawn »

Danke, ist aber wohl nicht leicht einen hohen Wert zu erhalten, hm?
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

ne das ist ja sinn des PageRank :wink:

aber für weiter Diskusionen empfehle ich dir ein neues Topic zu eröffnen, da es hier ja um was anderes geht.
Mein Projekt: Skiforum
Antworten

Zurück zu „Community Talk“