[Style] propink
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- kazwo
- Mitglied
[Style] propink
Style: propink
phpBB Version: phpBB3 3.0.2
Beschreibung: Dieser Style basiert auf proSilver und ist großteils nur eine Farbanpassung. Die Template-Dateien entsprechen zu 99% den Originaldateien.
Demo und Download: Demo
phpBB Version: phpBB3 3.0.2
Beschreibung: Dieser Style basiert auf proSilver und ist großteils nur eine Farbanpassung. Die Template-Dateien entsprechen zu 99% den Originaldateien.
Demo und Download: Demo
Zuletzt geändert von kazwo am 11.08.2008 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied
Muahaha ProRosa würde ich eher sagen 
und abgesehen, dass ich dieses Rosa arg böse finde (persönliche Meinung) ist es doch ganz gut geworden

und abgesehen, dass ich dieses Rosa arg böse finde (persönliche Meinung) ist es doch ganz gut geworden

| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
- kazwo
- Mitglied
Mir wurden die Farben als pink verkauft, also pink 
Ich würde diesen Style für meine Seiten nun auch nicht unbedingt nutzen, weil es weder zu mir passt, noch zu dem, was ich machen wollen würde..aber da ich es für ne Freundin gemacht habe und ich es insgesamt doch als einen meiner besseren Styles ansehe..hab ich mir gedacht, teile es mit dem Teil, der sowas mag..

Ich würde diesen Style für meine Seiten nun auch nicht unbedingt nutzen, weil es weder zu mir passt, noch zu dem, was ich machen wollen würde..aber da ich es für ne Freundin gemacht habe und ich es insgesamt doch als einen meiner besseren Styles ansehe..hab ich mir gedacht, teile es mit dem Teil, der sowas mag..
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied
Hallo,
nenn es am besten prorosa.
Hier ist nämlich schon ein Style, der propink heißt.
Und ich glaube, der ist älter... Und er sieht auch pinker aus.
nenn es am besten prorosa.

Hier ist nämlich schon ein Style, der propink heißt.
Und ich glaube, der ist älter... Und er sieht auch pinker aus.

- kazwo
- Mitglied
Nein, meinen gibt es eigentlich auch schon seit RC1, ich hab ihn nur nicht vorher veröffentlicht..
Und da finde ich meinen doch pinker, ich belass es bei dem Namen..wenn es Leute gibt, die beide installiert haben, dann müssen die eben sehen, dass sie einen von beiden umbenennen
Außerdem sieht doch der andere mehr nach prorosa aus, immerhin hat der das schweinchen-rosa drin..meiner hat ein Frauen-Pink drin
Ne, ist an sich doch egal wie der heißt..ich habs propink genannt, der andere auch..hat niemand Namensrechte dran, von daher..ich kann teilen
Und da finde ich meinen doch pinker, ich belass es bei dem Namen..wenn es Leute gibt, die beide installiert haben, dann müssen die eben sehen, dass sie einen von beiden umbenennen

Außerdem sieht doch der andere mehr nach prorosa aus, immerhin hat der das schweinchen-rosa drin..meiner hat ein Frauen-Pink drin

Ne, ist an sich doch egal wie der heißt..ich habs propink genannt, der andere auch..hat niemand Namensrechte dran, von daher..ich kann teilen

- kazwo
- Mitglied
Auf meiner Seite kann man den kompletten Style RC7-kompatibel runterladen (der zweite Download, Beschreibungen beachten; muss auch gehen, da das Forum bereits auf RC7 geupdated ist).
Es gibt auch nur die geänderten Dateien, allerdings kann man sich die nur herunterladen, wenn man registriert ist. Sollte es mit den Dateien immer noch nicht gehen, wäre es hilfreich was nicht geht
Und natürlich nicht vergessen den Cache zu löschen.
Es gibt auch nur die geänderten Dateien, allerdings kann man sich die nur herunterladen, wenn man registriert ist. Sollte es mit den Dateien immer noch nicht gehen, wäre es hilfreich was nicht geht

Und natürlich nicht vergessen den Cache zu löschen.
Hallo,
habe Deinen Style mal installiert unter RC7, leider kommt dann
die Caches habe ich alle mehrfach geleert aber es ändert nichts, dieser Fehler erscheint immer ganz unten im Fußbereich des Forums
vllt. kannst Du da mal nochmal schauen, da meine weiblichen User diesen Style schön finden
habe Deinen Style mal installiert unter RC7, leider kommt dann
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/usersites/s-x/tortisoft/pub/board/cache/tpl_propink_overall_footer.html.php on line 41
vllt. kannst Du da mal nochmal schauen, da meine weiblichen User diesen Style schön finden

- kazwo
- Mitglied
Also ich erkenn bei mir keinen Fehler. Die Datei stimmt 1:1 mit dem overall_footer.html aus dem prosilver-Ordner überein, vergleich ich also die Datei mit dem overall_footer.html aus dem RC7-Download, den man momentan von phpbb.com bekommt, dann gibt es da absolut keine Abweichung..
Bist du dir sicher, dass das Update insgesamt bei dir richtig war? Hast du das neuste deutsche Sprachpaket? Kannst du mir mal deine overall_footer.html zur Verfügung stellen?
Bzw. schau einfach mal, was passiert wenn du die overall_footer.html aus dem propink-Ordner mit dem aus dem prosilver-Ordner ersetzt.
PS: Der Style ist auch für Frauen entstanden..ist an sich auch die Zielgruppe Frau
Bist du dir sicher, dass das Update insgesamt bei dir richtig war? Hast du das neuste deutsche Sprachpaket? Kannst du mir mal deine overall_footer.html zur Verfügung stellen?
Bzw. schau einfach mal, was passiert wenn du die overall_footer.html aus dem propink-Ordner mit dem aus dem prosilver-Ordner ersetzt.
PS: Der Style ist auch für Frauen entstanden..ist an sich auch die Zielgruppe Frau