[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
bacci
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2007 11:02
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Problem mit zusatzpunkt

Beitrag von bacci »

Hi Leuz,

das mit dem Zusatzpunkt kann ich bestätigen, hatte ich auch schon 3-4 mal. Nachdem ich die betreffenden Ergebnisse nochmals eingetragen habe war wieder alles o.k.

@fluidman

besten Dank für den Trikot "Mod", klappt gut, einige Trikot wurden erst nicht angezeigt, lag aber nur an falschen Dateinamen wie zum Bsp. im Code germany.gif steht und das Trikot heisst deutschland.gif.
Hab die dann einfach umbenannt und alles super, das ganze war glaube bei 3 Trikots so .... Besten Dank also nochmal von mir ....

LG. Bacci
Zuletzt geändert von bacci am 15.06.2008 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
tomme
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2006 04:09

Beitrag von tomme »

fluidman hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:kann man 2 videospalten machen...???
eine für den livestream
und eine für die my-space tv videos
geht bestimmt.. ich würde aber am liebsten im ACP eine Seite haben wo man dann zu jedem spiel die links setzten kann, ob live feed/ flashvideo oder beides ist ja dann egal...
das waer natuerlich die deluxe version ... am liebsten wo der video button auch nur dann auftaucht wenn links eingefuegt sind.
wobei ich schon ueberhappy bin mit der videospalte an sich ;)
jerx
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19.05.2006 01:45

Beitrag von jerx »

Die Zusatzpunkte scheinen bei mir zu funktionieren. Jedenfalls wird es aktuell richtig angezeigt. Mußtet ihr immer das betreffende Spiel neu eingeben oder hat schon das Ergebnis für das letzte Spiel alles wieder gerade gerückt?
Benutzeravatar
bacci
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2007 11:02
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Problem mit Zusatzpunkt

Beitrag von bacci »

ich habe das Ergebniss neu eingegeben wo das Problem war, kann aber nicht mit 100% iger Sicherheit sagen ob es gereicht hätte wenn ich ein anderes also aktuelles Eregbniss eingegeben hätte, da es immer bemerkt wurde wenn gerade nichts neues war, darum musste ich gleich handeln.


LG.Bacci
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
helluvaguy
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2001 02:00

Beitrag von helluvaguy »

buegelfalte hat geschrieben:EMMoreStats v0.5
Mir ist nicht so ganz klar, was zur Berechnung der Punkte pro nicht falschem Tipp herangezogen wird. Kannst das evtl etwas erläutern?

Noch eine Frage zum Regenbogentipp. Sollte ein User der 3 richtige Tipps und Torzumme 3 hat, nicht eigentllich höher angesiedelt sein, als ein User mit 2 richtigen Tipps und einer Torsumme von 5?
Habe die Situation gerade bei mir und da es ja heißt es werden die 3 höchsten richtige Tipps herangezogen, dachte ich erstgenannter User würde höher als der letztgenannte User angesiedelt werden.
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

helluvaguy hat geschrieben:Mir ist nicht so ganz klar, was zur Berechnung der Punkte pro nicht falschem Tipp herangezogen wird.
Schonmal "deine" Hilfe aufgeklappt ? ;)
helluvaguy hat geschrieben:Sollte ein User der 3 richtige Tipps und Torzumme 3 hat, nicht eigentllich höher angesiedelt sein, als ein User mit 2 richtigen Tipps und einer Torsumme von 5?
Nein. Es werden maximal (!) die 3 höchsten Tipps herangezogen. Aber ein User, der mit nur 2 Tipps mehr Tore richtig hat als einer mit 3 Tipps ist natürlich besser als letzterer.
Glaub mir, ich habe den Regenbogentipp mit seinem "Erfinder" tagelang durchgesprochen, die Berechnung stimmt so - es sei denn, man will das anders, dann ist es aber nicht mehr der Regenbogentipp.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Benutzeravatar
Svenson
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 01.03.2004 19:56

Beitrag von Svenson »

von einem spiel das 4 tage schon vorbei war, wo ein mitspieler einen zusatpunkt bekam, war auf einmal der punkt weg. erst als ich das ergebnis noch mal aktualisert war, hat er wieder den punkt dazu bekommen...
Heute ist es wieder passiert...und ich glaube immer noch dann, wenn derjenige mit dem Zusatzpunkt, seine Tipps ändert, bzw. neue hinzufügt...

Komisch...Lösungsansätze?
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
helluvaguy
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2001 02:00

Beitrag von helluvaguy »

buegelfalte hat geschrieben:Schonmal "deine" Hilfe aufgeklappt ?
Hab ich schon... aber mit dieser Definition kann ich nicht so wirklich was anfangen "... Punkte pro abgegebenem Tipp (gelaufener Spiele), der nicht komplett daneben lag." Gerade das mit dem "nicht komplett daneben", erschließt sich mir nicht. Kannst Du das bitte an einem Beispiel erläutern?

[EDIT] "Nicht falsche Tipps" sind die, die Punkte einbringen?
Sorry, bin heute besonders blond...


Übrigens, im Gegensatz zu vielen anderen hier im Beitrag bedeutet bei mir eine Frage nicht automatisch, dass ich der Meinung bin, etwas würde mit Deinem Code nicht stimmen, sondern NUR, dass ICH etwas nicht verstanden habe. ;)
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

helluvaguy hat geschrieben:[EDIT] "Nicht falsche Tipps" sind die, die Punkte einbringen?
Genau ! ;)
Ich hatte den Titel für die Tabelle erst "Punkte pro richtigem Tipp" genannt, aber das stimmt ja nun nicht, das wären dann "im Durchschnitt" immer genau die Punkte, die man für einen korrekte Tipp vergibt.
helluvaguy hat geschrieben:Übrigens, im Gegensatz zu vielen anderen hier im Beitrag bedeutet bei mir eine Frage nicht automatisch, dass ich der Meinung bin, etwas würde mit Deinem Code nicht stimmen, sondern NUR, dass ICH etwas nicht verstanden habe. ;)
Beruhigend zu wissen ;)
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Benutzeravatar
bacci
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2007 11:02
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Zusatzpunkt

Beitrag von bacci »

Hallo,

ich habe gerade eben erfahren das die zusatzpunkte fehlten ...

Betonung lag auf DIE Zusatzpunkte, es fehleten alle, also bei allen die Zusatzpunkte hatten waren diese weg, habe aber nur ein Ergebnis gelöscht und neu eingetragen, da waren ALLE wieder da ....

Vielleicht hilft es ja und jemand hat eine Idee was das sein kann.

Wünsche allen ein schönen Abend und morgen ein schönes Spiel Österreich - Deutschland ....

Von Cordoba 1987 habt ihr sicher gehört, wahr aber gelogen, hier findet Ihr wie es wirklich war :
http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE

Mal ne kleine Ablenkung ;-)

LG. bacci
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“