Hallo und guten morgen an alle,
und zwar ist mir bei der Version "RC7" genauso wie bei allen vorgängerversionen ein fehler aufgefallen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar wenn man zum Beispiel einen Beitrag verfasst, indem das Wort "Discounter" vorkommt, und dann versucht auf Vorschau, Speichern, Senden oder irgendwas zu drücken, dann kommt nur noch das "schreiben Fenster" wo allerdings der Text nicht mehr drin steht.
Das heißt der komplette Text ist dann verloren.
An was kann das liegen?
Bin leider noch nicht so viel bewandert bei solchen Sachen.
Gruß Steven
Schreiben von Beiträgen mit bestimmten Wörtern nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, das wäre möglich. Kommt mir allerdings paranoid vor. Am besten frägst du mal im Funpic-Support-Forum.stevenwort hat geschrieben:Also der regelt welche Wörter durchkommen, und welche nicht?
Zuletzt geändert von bantu am 17.10.2007 11:51, insgesamt 1-mal geändert.