[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Hast du die Styledateien auf die neue Version angepasst?
Zeig doch mal ein Link zum Board.
kein Support per PN
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

PN ist raus.
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von franki »

nickvergessen hat geschrieben:
franki hat geschrieben:Bei den ganzen problemen die dort noch auftauchen bzw. die mann hier liest :(
Als Anfänger überlegt man dann schon mal 2mal.
Die Probleme, die du aufgrund einer veralteten Forensoftware hast, können trotzdem nicht berücksichtigt werden. Ich hoffe du verstehst das ;)
Das ist in Ordnung.
Es ist immer schlecht auf zwei Hochzeiten zu tanzen :lol:
LG Franki
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Damit es auch andere mit dem selben Problem wie ich es hatte lösen können.... kontrolliert einfach nochmal ob ihr auch ja die aktuellen Template-Files hochgeladen habt, im Zweifelsfall nochmal hochladen. :oops:
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Kurzer Zwischenstand:
Ich überarbeite gerade die Albenstruktur, damit auch Sub-Alben möglich sind.
Außerdem wird wohl der Installer/Updater/Konvertor noch ein Update erleben, bevors in die nächste Runde geht.
kein Support per PN
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Das mit den Subalben ist klasse.

Eine Bitte: Wenn möglich nutzt doch das System von Olympus selbst um die Alben zu platzieren (also einfach eine Dropdown-Box. mit der man festlegt unter welchem Album das neue Album sein soll).
Das alte Rumgeklicke bei Smartor um ein neues Album nach oben zu bekommen war einfach nur nervig....
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

darkon hat geschrieben:Wenn möglich nutzt doch das System von Olympus selbst um die Alben zu platzieren (also einfach eine Dropdown-Box. mit der man festlegt unter welchem Album das neue Album sein soll).
Was anderes kommt auch gar nicht in die Tüte, aber das Ganze zu "faken" ist gar nicht so leicht. was man da alles beachten muss...
Also 1. nicht über eventuelle Bugs wundern, 2. über einen gewissen Zeitaufwand ;)
kein Support per PN
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Ich glaub jeder User der beim Smartor-Album mehrere Alben hatte wird mit Freuden auf eine nutzerfreundliche Bedienung warten.

Ich zumindest tu es :D
Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pofi »

Ich hatte ein Testalbum erstellt und wollte es in ACP editieren. Als ich auf "Manage Albums" klickte erschien folgender Text:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 448: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 448: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2899)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 156: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2899)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 157: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2899)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 158: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2899)
Der Rest der Seite wurde angezeigt, gösser als üblich und das Testalbum wurde nicht aufgeführt...

Mir würde es schon reichen, wenn mir jemand erklärt, worum es in dieser Meldung geht...


edit: Hab hier mal nachgeschaut: http://mods.flying-bits.org/bugtracker/viewbug.php?b=48
Ist das die Lösung, oder wirds schlimmer werden... :-?
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Zu der Fehlermeldung gehört dieser Fix:
http://mods.flying-bits.org/bugtracker/viewbug.php?b=49
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“