Diskussion zu phpBB 3.0.0 Gold veröffentlicht

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17407
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Das Problem von wwwthomasbauerattf hat sich erledigt..... hat wohl am Hoster gelegen.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Dr.Death hat geschrieben:Das Problem von wwwthomasbauerattf hat sich erledigt..... hat wohl am Hoster gelegen.
Und wieso schreibst Du uns das?
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- »

table1 hat geschrieben:JA MAN!!!!
Ein Fettes Dankeschön ans Englishe phpbb Team und auch ein fettes Dankeschön ans Deutsche phpbb Team und allen anderen leuten die Anfänger helfen auch ein fettes Dankeschön.
Ich teste es sofort.
:D :D :D :D *!!!Party!!!* :D :D :D :D
FETT RESPEKT :lol:
table1 hat geschrieben: Ich lese das hier viele z.b die phpbb Version RC6 oder RC7 ein paar mods installiert haben. Wissst ihr was? Das ist eure Schuld.
Wieso wartet ihr nicht wie ich bis die FINAL raus kommt????

Merkt euch sowas, es wurde oft genug gesagt das man die RC7 oder sonst so ne version nur als Testzwecken benützen soll und nicht gleich so als währe es ne Final Version.
Das wollte ich mal gesagt haben. :wink:
Gott sei dank, das nicht alle so gedacht haben, wie du es uns hier glaubhaft machen willst.
Sonst wäre die Gold-Version des phpBB3 immer noch im BETA-Stadium weil die meisten Fehler warscheinlich noch nicht hätten gefunden werden können.

"MEINE FETTER RESPEKT" gilt auch (vor allem) den ganzen Testern dieser tollen Software. Durch sie konnten alle (viell.) Fehler beseitigt werden.

Würden nämlich alle so denken wie du, dann hättest du jetzt keine (noch nicht) Gold-Version zur Verfügung gehabt. Sei also froh das es solche "dumme" wie uns gibt, die alle möglichen Scenarien im Vorfeld getestet hatten.

***********

Sonst könntest du noch immer nicht den folgenden Satz sagen:
table1 hat geschrieben:Freu mich so dolle.
***********

Auch dieser Satz von dir ist falsch:
table1 hat geschrieben:Die Relase Version, endlich!
Mit freundlichem Gruss :wink:
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Beitrag von Ghost11 »

Warum bloß muss Tanja immer so hart und brutal die Wahrheit sagen ... ( :P )
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Ghost11 hat geschrieben:Warum bloß muss Tanja immer so hart und brutal die Wahrheit sagen ... ( :P )
Weil es einfach so ist! :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
bazo

Beitrag von bazo »

Danke auch an alle Helfer !

bazo
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Beitrag von yks »

*freu+happy*

die einteilung wurde ja doch noch verbessert, so daß man nun auch bei 800x600 viel angenehmer im acp navigieren kann :)))))

ich hatte es ja schon so halb abgeschrieben, weil es hieß, die anpassung sei nochmal aufwendiger und wolle man gar nicht mehr und überhaupt - und ich mich im acp dämlich scrollen mußte und es einfach nicht benutzerfreundlich war. habe dann auch irgendwann mit dem installieren der rc-versionen aufgehört, weil einfach das interesse weg war.
aber jetzt ist das ja noch richtig gut geworden !
daß ein stylist, der andere auflösungen gewohnt ist, bei 800x600 evtl platznot bekommt, verstehe ich schon - sicher nicht leicht, wenn viel unterzubringen ist.
aber jetzt sieht es so aus, daß ich es mir durchaus wieder vorstellen könnte, damit zu arbeiten :))
super ! ein großes DANKE !!
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- »

@yks

Nebenbei erwähnt, im ACP hat man die Möglichkeit auf jeder Seite (im ACP) auf den kleinen Pfeil oben links zu klicken und damit das Menü auf der linken Seite auszuschalten. Danach sollte das Fenster gross genug sein um anständig arbeiten zu können.
:wink:
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Beitrag von yks »

hi tanja,

jep, den pfeil schon entdeckt :) den gabs damals auch noch nicht.
wobei ich persönlich beides gleichzeitig sehen zu können sehr wichtig finde.
damals war die rechte seite für mich erst nach dem ende des linken menüs, also ganz weit unten, zu sehen. artete in ein ewiges hoch- und runterscrollen aus - kein vergleich zu jetzt ! :))) *immernochsehrfreu*

viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
metoaster
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2007 12:18
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von metoaster »

Ich weis nich ob die Frage auf den letzen Seiten schon kam, aber 9 Seiten les ich jetz echt net^^

Wann ist die komplett übersetzte Version zu erwarten?
Antworten

Zurück zu „Community Talk“