Chat wer ist online Anzeige

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Bine24
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 10.09.2005 21:42
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine24 »

Wunderbar, hat funktioniert, vielen Dank!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel_61 »

Moin moin,
vielleicht liegt es daran das Sonntag morgen ist, oder ich sowieso nichts mehr gerafft bekomme :oops: :oops: :oops:

Ich habe die Shoutbox 1.2RC eingebaut. Die ist im forum implementiert uns soll bleiben um aktuelle Nachrichten zu hinterlassen. Als Chat reicht die nicht.

Die BBCodeBox3 ist auch installiert. Jetzt wollte ich diesen Chat installieren, habe mir alle 13 Seiten gemütlich durchgelesen und weiss nu garnix mehr :(

Die Installationsanleitung vom Download, finde ich nicht, da gibt es nur eine readme.txt die nicht leserlich ist zumal mein Englisch....nunja, nicht brauchbar genug ist.

Zum einen, funktioniert der Einbau dieses Chat überhaupt paralell mit der Shoutbox 1.2 und wenn ja, gibt es sonst noch irgendwo eine Anleitung welche Dateien wohin zu kopieren sind und welche Dateien wie zu editieren sind? Ich meine als Gesamtübersicht, nicht nur das ich nicht mal den MoD installiert bekomme, es müßte ja auch noch alles nach den Schritten der letzten 13 Seiten angepasst werden :-? :-?
Vielleicht hat ja jemand was, was ich mir ausdrucken kann und dann abarbeiten kann um es hin zu bekommen?

Grüße, Michael
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Ich frage mich immer noch, warum der Ton des Chats beim Firefox 3 nicht funktioniert. Beim Firefox 2 und IE funktioniert der Ton einwandfrei.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel_61 »

Moin,
Wie sieht es beim IE aus? Wenn es da funktioniert,
schau mal ob du im FF unter Extras ->Einstellungen ->Anwendungen die entsprechende Funktion installiert hast.

Wenn es, weder im IE noch im FF funktioniert muss noch ein anderes Problem außerhalb deines Browsers vorliegen.

Grüße, Michael
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel_61 »

Hallo 4seven,

anfänglich hatten wir hier auf den PC´s auch schwierigkeiten mit Musik aus Websites heraus.
Mittlerweile habe ich die Version 3.0.3 vom Firefox am laufen und mit der Installation der Funktion geht es soweit.
Die Funktion"Stream" in der bbcode3 Box funktioniert bei mir jedenfalls.

Ich weiß allerdings nicht in wieweit jetzt die Chatsoftware da einen Sonderfall darstellen könnte.

Da ich den Chat nicht installiert bekomme kann ich dazu leider nichts produktiveres mitteilen.

Grüße, Michael
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Heißt das, dass man davon ausgehen kann, dass das Problem bald behoben wird?

Eine Lösung dafür habe ich da nicht gefunden.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Heißt das, dass man davon ausgehen kann, dass das Problem bald behoben wird?
Im Gegenteil, eine Lösung ist nicht in Sicht.
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Und ein Plugin oder ähnliches, womit man das Problem beheben kann, gibt es auch nicht?
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

nein, da es einfach zu wenig scripte sind, die es betrifft. die mozilla foundation wird nicht wegen 50 nicht-funktionierenden (bei 250.000 funktionierenden) scripten das dom-modell des firefox ändern. es ist schlicht ein implementierungsproblem bestimmter java/flash-mixed-ups. ein absoluter java/flash experte könnte das script des chats bestimmt anpassen. mal gucken ob noch wer vom himmel fällt. leichter wäre es die plings und plongs einfach nach primitivster und bewährter on-event-methode selbst einzubasteln (bei abklemmung der vorhandenen sound-syntax)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“