Ich habe im ACP nachgeschaut aber nichts passendes dazu gefunden. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruß
Ps.: Das ist zwar eventuell etwas hinterhältig. Aber man muß ja irgendwie zusehen, daß man ein paar neue User dazugewinnt.

nickvergessen hat geschrieben:Guck dir mal die Forenberechtigungen an, dort gibt es eine Option: Dateien herunterladen.
Stell das einfach mal auf Nein bei den Gästen
[BTK] Tobi hat geschrieben:Klick mal auf den Link "Erweiterte Berechtigungen" dann kannst du die Rechte genau einstellen.
phpBB3-Tester hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, wenn der Gast etwas von der Seite downloaden will, ihn Systemseitig (automatisiert) aufzufordern sich zu registrieren? Soll heißen, daß der Gast von der Forensoftware aufgefordert werden soll sich zuerst zu registrieren bevor er den Download-Link benutzen darf.
Ich habe im ACP nachgeschaut aber nichts passendes dazu gefunden. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruß
Ps.: Das ist zwar eventuell etwas hinterhältig. Aber man muß ja irgendwie zusehen, daß man ein paar neue User dazugewinnt.