IP tracking

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

bis jetzt noch nicht....

denke der thread ist bisle in vergessenheit geraten....schade drum..

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
Foxx
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2006 20:18
Wohnort: Alacant/España

Beitrag von Foxx »

djchrisnet hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen den IP-Tracking Mod zu portieren, allerdings nicht diese und nicht nächste Woche fertig sein. ... Ich werde mich mal mit dem damaligen Author kurzschliessen!
Waere super, wenn ein beherzter Script/Prog-Spezialist den besten IP Tracker222 aller Zeiten, fuer phpBB3 anpassen koennte.
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Beitrag von jevo »

Ich schließe mich der Suche an.

Ich hatte gehofft so etwas nicht wieder installieren zu müssen, aber bei mir treibt sich auch immer so ein Spinner rum *sigh*
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

...wie gesagt, der chcounter bietet weit mehr als dieser 2er mod, erwartet dabei aber eine minimale manuelle durchsicht.
Benutzeravatar
Foxx
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2006 20:18
Wohnort: Alacant/España

Beitrag von Foxx »

Hola 4seven,

habe nun den chCounter3.1.1 auf meinem Testbord phpBB 3.0.4 installiert. Er belegt in der DB 10 neue Tabellen (prefix_chc) und ist sehr Umfangreich, -fast schon etwas verwirrend. Fuer solche Abfragen benutze ich dann lieber Confixx / AWstats.

Vieles von chcounter was ich als Admin benoetige, habe ich aber auch in phpBB 3.0.4 bereits bequem in Griffnaehe integriert. (IP, whois, Besucher, usw.) Ich benoetige die Moeglichkeit, gespeichert nachzuvollziehen welcher User, welche Seite geoeffnet hat und das integriert im ACP. Das beherrscht der IP_Tracker 222 auf meinem activen Board phpBB_2.0.3 spitzenmaessig. (chcounter ist nicht integriert im ACP).

Sind ja mehr Admins hier am IP_Tracker_3 interessiert!
Hoffe ja das sich bald ein beherzter Prog-Spezialist der IP_Tracker-Sache annimmt und fuer phpBB_3 convertiert, sonst muss ich noch eine Praemie aussetzen. :D
.
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

Foxx hat geschrieben:Sind ja mehr Admins hier am IP_Tracker_3 interessiert!
Hoffe ja das sich bald ein beherzter Prog-Spezialist der IP_Tracker-Sache annimmt und fuer phpBB_3 convertiert, sonst muss ich noch eine Praemie aussetzen. :D
.
jaaaaaaaaaa
...ist ja auch bald weihnachten ;-)

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Er belegt in der DB 10 neue Tabellen (prefix_chc)

das liegt in der natur der sache.
und ist sehr Umfangreich
und das ist gut so.
Ich benoetige die Moeglichkeit, gespeichert nachzuvollziehen welcher User, welche Seite geoeffnet hat
das beherrscht der chcounter brilliant, wie gesagt, mit minimalem manuellem "nachguck-aufwand".
und das integriert im ACP
pack dir einen link des chcounters ins acp.
Benutzeravatar
Foxx
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2006 20:18
Wohnort: Alacant/España

Beitrag von Foxx »

4seven hat geschrieben:
Ich benoetige die Moeglichkeit, gespeichert nachzuvollziehen welcher User, welche Seite geoeffnet hat
das beherrscht der chcounter brilliant, wie gesagt, mit minimalem manuellem "nachguck-aufwand".
Was chcounter nicht kann ist: Mir auch den Usernamen (Nick) mit auszugeben und alle Seiten aufgelistet mit direkt-Link der Site, die der User besucht hat. Mit einem Klick sehe ich Klartext welche Site das genau war, nicht nur den Link oder Referer.

IP_Tracker kann das! :wink:

PS: Was IP_Tracker nicht kann ist festellen wer copiert hat,
aber dagegen existiert eben noch kein Progi.
:D
.
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Mir auch den Usernamen (Nick) mit auszugeben
dazu braucht man nur schnell die einloggzeit vergleichen.
und alle Seiten aufgelistet mit direkt-Link der Site, die der User besucht hat.
das zeigt auch der chcounter. wie gesagt, mit minimalem aufwand > einloggzeit vergleichen und los gehts.
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Beitrag von jevo »

*schieb*

ich würde mich der prämie anschließen ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“