Hallo!
Ich benutze seit neuestem phpbb3 und hab den Style Glacier eingebaut!
Allerdings ist mein Banner für den Style einen Tick zu kurz, so daß rechts erneut der Anfang des Banners angezeigt wird!
Das orignal Banner war 900 lang, meins ist leider nur 700 lang, den Banner kann ich aber nicht ändern, würde mir auch nichts bringen den in der Höhe sind die Angaben des Forums zu klein, selbst wenn ich mein Banner strecken würde, wär es in der Höhe zu lang, und ein Teil fehlt!
Ich kann aber doch sicherlich in irgendeiner Datei die Vorgaben des Styles ändern oder etwa nicht?
Wie und wo ändere ich die Angaben der Bannergröße?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Cheerocina
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
SUUUPER das war ja einfach!Cold hat geschrieben:Müsste doch eigentlich genauso funktionieren wie bei Prosilver oder?
Administrationsbereich => Styles => Grafiksammlungen => STYLE => "Zentrales Logo" auswählen => Größe anpassen => Absenden => Fertig.
Mit ein bißchen Glück gehts mit deinem Style auch ^^
Viele Grüße,
Martin
Hat geklappt und sieht super aus!
Vielen Dank!
Danke auch an Sensei.Design !!!!