Wie und wo ändere ich die Angaben der Bannergröße?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Cheerocina
Mitglied
Wie und wo ändere ich die Angaben der Bannergröße?

Beitrag von Cheerocina »

Hallo!

Ich benutze seit neuestem phpbb3 und hab den Style Glacier eingebaut!
Allerdings ist mein Banner für den Style einen Tick zu kurz, so daß rechts erneut der Anfang des Banners angezeigt wird!
Das orignal Banner war 900 lang, meins ist leider nur 700 lang, den Banner kann ich aber nicht ändern, würde mir auch nichts bringen den in der Höhe sind die Angaben des Forums zu klein, selbst wenn ich mein Banner strecken würde, wär es in der Höhe zu lang, und ein Teil fehlt!

Ich kann aber doch sicherlich in irgendeiner Datei die Vorgaben des Styles ändern oder etwa nicht?
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Müsste doch eigentlich genauso funktionieren wie bei Prosilver oder?

Administrationsbereich => Styles => Grafiksammlungen => STYLE => "Zentrales Logo" auswählen => Größe anpassen => Absenden => Fertig.

Mit ein bißchen Glück gehts mit deinem Style auch ^^

Viele Grüße,
Martin
Sensei.Design
Mitglied
Beitrag von Sensei.Design »

du könntest auch einfach, wenn es in der css nen bannerpart gibt nen repeat:no-repeat hinzufügen
Cheerocina
Mitglied
Beitrag von Cheerocina »

Cold hat geschrieben:Müsste doch eigentlich genauso funktionieren wie bei Prosilver oder?

Administrationsbereich => Styles => Grafiksammlungen => STYLE => "Zentrales Logo" auswählen => Größe anpassen => Absenden => Fertig.

Mit ein bißchen Glück gehts mit deinem Style auch ^^

Viele Grüße,
Martin
SUUUPER das war ja einfach!
Hat geklappt und sieht super aus!

Vielen Dank!

Danke auch an Sensei.Design !!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“