Diskussion zu phpBB goes LinuxTag 2008

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Diskussion zu phpBB goes LinuxTag 2008

Beitrag von PhilippK »

Hier könnt ihr eure Meinung zu phpBB goes LinuxTag 2008 abgeben.
Ende Mai ist es wieder so weit: der Blick aller an Freier Software Interessierter richtet sich nach Berlin. Vom 28. bis zum 31. Mai findet dort der LinuxTag 2008 statt.

In diesem Jahr wird auch phpBB mit von der Partie sein und zusammen mit dem Team von Joomla mit einem Stand vertreten sein. Also die Gelegenheit, einmal ein paar der Leute hinter der Software persönlich kennenzulernen und den Smalltalk mit den Entwicklern pflegen zu können.

Für all die, die uns in Berlin besuchen wollen, verlosen wir fünf Eintrittskarten für den LinuxTag 2008, mit denen ihr an einem Tag die Messe besuchen könnt. Dazu müsst ihr bis zum 11. Mai 2008 eine E-Mail an linuxtag [at] phpbb.de senden und folgende Frage beantworten:

Wie lautete der Slogan von phpBB 1.0?

Unter allen richtige Einsendern verlosen wir die fünf Eintrittskarten. Aber natürlich freuen wir euch auch auf euren Besuch, falls euch die Glücksfee nicht hold ist.

Das Kleingedruckte: Die Auslosung erfolgt ohne Gewähr und unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Barauszahlung oder der Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Mitglieder des phpBB.de-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Benutzeravatar
_roger_
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 09.12.2006 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von _roger_ »

phpBB & Joomla! an einem Stand? WOW!
Schade, weit weg... :roll:


Grüße,
Roger
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

_roger_ hat geschrieben:phpBB & Joomla! an einem Stand? WOW!
Wieso? Passt doch super zusammen, denn immerhin gibt es ja die phpBB-Joomla-Bridge, von daher profitieren doch beide davon, dass sie mit dem jeweils anderen auf demselben Stand stehen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
_roger_
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 09.12.2006 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von _roger_ »

Kellergeist2 hat geschrieben: Wieso? Passt doch super zusammen, denn immerhin gibt es ja die phpBB-Joomla-Bridge, von daher profitieren doch beide davon, dass sie mit dem jeweils anderen auf demselben Stand stehen.

Hi!
Da hast Du mich bestimmt falsch verstanden. Arbeite sowohl mit phpBB als auch mit Joomla!. Beide Systeme finde ich superklasse! Deshalb ja auch das wow. ;)


Grüße,
Roger
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

_roger_ hat geschrieben:
Kellergeist2 hat geschrieben: Wieso? Passt doch super zusammen, denn immerhin gibt es ja die phpBB-Joomla-Bridge, von daher profitieren doch beide davon, dass sie mit dem jeweils anderen auf demselben Stand stehen.
Da hast Du mich bestimmt falsch verstanden. Arbeite sowohl mit phpBB als auch mit Joomla!. Beide Systeme finde ich superklasse! Deshalb ja auch das wow. ;)
Dann ist das Event für dich ja sozusagen eine Pflichtveranstaltung ;-)
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox »

ich werde (wahrschneinlich) da sein, ich freu mich schon :grin:
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Mh...
Ich denke mal, dass nur Leute (Teammitglieder) von phpBB.com dort sein werden, oder?
Ich meine.. Berlin.. Das ist ja von hier einen Katzenprung ( Katzensprung = pi * Daumen ^ 2) entfernt...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Ich denke mal, dass nur Leute (Teammitglieder) von phpBB.com dort sein werden, oder?
Nicht unbedingt. ;-)
Powered by Coffee
vbboard
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 18.04.2008 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von vbboard »

naja von köln bis nach da ist schon weit^^ also ich würde aber gerne kommen.
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Naja, wenn auch Leute da sind, die mein Denglisch verstehen, dann ist es auf jeden Fall einen kurzen Abstecher wert... :D
Mal schauen, ob es die Arbeit auch zulässt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „Community Talk“