Beitrag ändern mit Bemerkung geht nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Henning Stummer
- Mitglied
Beitrag ändern mit Bemerkung geht nicht
Hallo,
ich wollte in meinem Forum einen Beitrag ändern und eine entsprechende Bemerkung angeben. Nach dem Klick auf "Absenden" meldete der Browser in der Statuszeile "Warten auf...." und es passierte nichts mehr. Als ich nach ein paar Anläufen die Bemerkung geleert habe, ging das Absenden im Handumdrehen...
Ich verwende Version 3.0.2 ... hat jemand sowas auch schon beobachtet oder weiß, in welcher PHP-Datei oder DB-Tabelle ich suchen kann/sollte?
Schonmal Danke im Voraus.
Gruß,
Henning
ich wollte in meinem Forum einen Beitrag ändern und eine entsprechende Bemerkung angeben. Nach dem Klick auf "Absenden" meldete der Browser in der Statuszeile "Warten auf...." und es passierte nichts mehr. Als ich nach ein paar Anläufen die Bemerkung geleert habe, ging das Absenden im Handumdrehen...
Ich verwende Version 3.0.2 ... hat jemand sowas auch schon beobachtet oder weiß, in welcher PHP-Datei oder DB-Tabelle ich suchen kann/sollte?
Schonmal Danke im Voraus.
Gruß,
Henning
- powersilie
- Mitglied
- Ehrenadmin
Huchinotte
- Mitglied
Hm ...... komisch sehe ich erst jetzt, ist bei mir auch der Fall. Trage ich bei "Grund für die Bearbeitung dieses Beitrags:" etwas ein und klicke auf absenden. Passiert ewig nix und dann bekomm ich ne weisse Seite.
Welche Datei ist denn dafür verantwortlich damit man mal schauen kann, denn wenn ich ne Änderung ohne Grundangabe mache gehts ....
Welche Datei ist denn dafür verantwortlich damit man mal schauen kann, denn wenn ich ne Änderung ohne Grundangabe mache gehts ....
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Dann kommt diese Fehlermeldung:
lg
Powersilie
Dann kommt diese Fehlermeldung:
Und das Template ist nicht mehr ok.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1533: Undefined index: personal_album
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1533: Undefined index: personal_album
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1533: Undefined index: personal_album
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3648: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3650: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3651: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3652: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ich hab die beiden // wieder eingesetzt, Fehlermeldung weg.
Und 1533 ist diese Zeile, die gehört zur phpbb_gallery_0_3_1-Mod, die ich drin habe:
Das kann ich doch nicht einfach rausnehmen???
lg
Powersilie
Und 1533 ist diese Zeile, die gehört zur phpbb_gallery_0_3_1-Mod, die ich drin habe:
'U_GALLERY' => $user_cache[$poster_id]['personal_album'
Das kann ich doch nicht einfach rausnehmen???
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
- nickvergessen
- Ehrenadmin
aber du könntest ans ende der zeile hinzufügen wie es eigentlich sein müsste.
Code: Alles auswählen
],kein Support per PN
Ich glaube nicht, dass es daran liegt.PHP Notice = Unwichtig. Musst du nicht beachten und kannst den DEBUG-Modus wieder deaktivieren. Sollte nichts an der Funktionstüchtigkeit des Boardes ändern.
N.
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1533: Undefined index: personal_albumN.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause