Hi Leute,
ich habe die im Betreff genannte Shoutbox (ajax_shout_12RC1 ) installiert. Könnte mir bitte jemand helfen wie ich das umstellen kann, damit die Links aus der Shoutbox in einem separaten Fenster geöffnet werden?
Wäre euch sehr dankbar!
Grüße
Linne
Ajax Shoutbox 12RC1 Links
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=69&t=875585
Bei diesem Mod werden alle externen Links in einem neuen Fenster
geöffnet.
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=69&t=875585
Bei diesem Mod werden alle externen Links in einem neuen Fenster
geöffnet.
LG Franki
- DreamPromise
- Mitglied
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Wo liegt denn dein Forum auf dem Server?DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
auch ich hab div. Probleme mit der Shoutbox.
Wenn ich die install/index.php aufrufe kommt:Was stimmt denn da nicht ??Fatal error: Call to undefined function: () in /www/htdocs/w00943a5/install/index.php on line 112
Danke
Hast Du alle Foren-Ordner unter htdocs/w00943a5/ oder evtl. unter
htdocs/w00943a5/phpbb3/ oder htdocs/w00943a5/phpbb/ oder ..........
Habs auch jetzt erst bemerktChalong hat geschrieben:Meines Wissens hat "Prime Links" nur Auswirkung auf Links in Postings und Signaturen.

Naja, dafür gibs ja die strg-Taste auf der Tastatur

LG Franki