Beim Update von 2 zu 4.Es wurde kein gültiges Aktualisierungsverzeichnis gefunden. Bitte stelle sicher, dass du die entsprechenden Dateien hochgeladen hast.
Was habe ich davor getan?
Die Updatedateien reingeschoben auf den Server.
Beim Update von 2 zu 4.Es wurde kein gültiges Aktualisierungsverzeichnis gefunden. Bitte stelle sicher, dass du die entsprechenden Dateien hochgeladen hast.
es sind definitiv alle Dateien hochgeladen.. kommt rüber wie mein PC, den ich grad hochgefahren habe (!) und der sagt mir dann "konnte XP nicht finden, gehe auf Start >> (..)"Hinweis
Es wurde kein gültiges Aktualisierungsverzeichnis gefunden. Bitte stelle sicher, dass du die entsprechenden Dateien hochgeladen hast.
Deine Installation scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Für deine phpBB-Version 3.0.3 sind Updates verfügbar. Bitte besuche http://www.phpbb.com/downloads/, um das richtige Packet für das Update von Version 3.0.3 auf Version 3.0.4 herunterzuladen (deutschsprachige Downloadseite).
Du musst den install Ordner hoch laden. Nachdem du die geänderten Dateien dann herunter geladen hast und wieder hoch geladen hast, musst du erneut auf Dateien überprüfen gehen. Erst danach ist das Update vollständig.Was habe ich davor getan?
Die Updatedateien reingeschoben auf den Server.