Smilies über mehrere Fenster verteilen ....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Morgen,
ich suche einen Mod/Hack, mit dem es möglich ist, weitere Smilies über mehrere Fenster zu verteilen. Soll heissen: ich klicke auf weitere Smilies, das fenster mit von mir aus 200 Smilies geht auf und in der letzten Zeile steht dann weiter. Nach dem anklicken geht kommen dann im selben Fenster mit einem Refresh 200 weitere Smilies und so weiter. Gibt es so was in der Richtung schon ???????
Gruss und Merry X-Mas,
Maddy
ich suche einen Mod/Hack, mit dem es möglich ist, weitere Smilies über mehrere Fenster zu verteilen. Soll heissen: ich klicke auf weitere Smilies, das fenster mit von mir aus 200 Smilies geht auf und in der letzten Zeile steht dann weiter. Nach dem anklicken geht kommen dann im selben Fenster mit einem Refresh 200 weitere Smilies und so weiter. Gibt es so was in der Richtung schon ???????
Gruss und Merry X-Mas,
Maddy
Ich habe inzwischen mal diesen Mod eingebaut, läuft grundsätzlich auch, aber sobald ich einen Smilie einer der Kategorien zuordnen will erscheint:
dies hier ist der Mod:
http://www.phpbb2.de/phpBB/viewtopic.ph ... es+fenster
Datei: smilie_cat.zip
Wer kann mir helfen ????
(zum 1. oder 2. Posting)
Maddy
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Couldn't update smilies info
http://www.phpbb2.de/phpBB/viewtopic.ph ... es+fenster
Datei: smilie_cat.zip
Wer kann mir helfen ????
(zum 1. oder 2. Posting)
Maddy
Hi Acid,
hat sich zwischenzeitlich in :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=19850
erledigt, der Mod macht eh nicht wirklich Sinn, da man die Smilies manuell zuordnen muss. Wenn Du aber zufällig wüsstest wie man das Fenster weitere Smilies splitten kann
Hier der Text aus dem Posting:
Maddy
Gruss
Maddy
hat sich zwischenzeitlich in :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=19850
erledigt, der Mod macht eh nicht wirklich Sinn, da man die Smilies manuell zuordnen muss. Wenn Du aber zufällig wüsstest wie man das Fenster weitere Smilies splitten kann

Hier der Text aus dem Posting:
THXHi,
ich habe den Mod auch schon mal dringehabt und nach 2 Stunden rumwursteln wieder rausgenommen, da er nur
A) scheinbar nur Probleme macht
B) Du jeden einzelnen Smilie zuordnen muss
Gibt es nicht irgend einen Mod, der wenn Du auf "weitere Smilies" Klickst erst z.B. 100 und wenn Du dann auf weiter klickst im selben Fenster die nächsten 100 Smilies anzeigt ???
Maddy
Gruss
Maddy
Immer noch Smilies
Mit der Smilies Geschichte bin ich irgendwie immer noch nicht weiter gekommen, hier das Ganze noch mal zur Verdeutlichung:
Maddy
Es wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte.Hi, ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zum Thema Smiles gepostet, erst einmal danke für die Antworten, aber irgend wie war nichts richtiges dabei. Ich suche eigentlich keinen echten Mod, sondern möchte einfach nur, das die Anzahl der zusätzlichen Smilies im Extra Fenster unter WEITERE SMILIES ANSEHEN beschränkt ist, z.B. 200 Stück und dann drunter steht weiter. Beim Anklicken sollten dann im selben Fenster noch mal 200 kommen und so weiter.
Maddy
ach ja... hab ich ja ganz vergessen...
könnte mir jemand bei folgendem problem helfen... und zwar brauch ich die anzahl der unterschielicher werte eines feldes einer tabelle...
also bei folgender tabelle:
also die verschiedenen arten des felds t. in diesem fall wäre das die zahl 3
vielen dank im voraus...
ah
könnte mir jemand bei folgendem problem helfen... und zwar brauch ich die anzahl der unterschielicher werte eines feldes einer tabelle...
also bei folgender tabelle:
Code: Alles auswählen
id| t
1 |dad
2 |daa
3 |dad
4 |daa
5 |daa
6 |fff
vielen dank im voraus...
ah
Nachdem ich mit dem Kategorie-Mod gründlichst auf die Nase gefallen bin - und der auch nicht wirklich das ist, was ich suche...
Soetwas wie Maddy sucht, such ich auch...
Etwas was einfach nur meine Smilies übersichtlich in mehrere (zum Beispiel aufeinanderfolgende oder einzeln anzuklickende - anstelle von "weitere smilies" -) Seiten packt.
Gibt´s das wirklich nicht?
Bin kurz davor, meine User mit den Standard-Smilies abzuspeisen
Gruß, Trix
Soetwas wie Maddy sucht, such ich auch...
Etwas was einfach nur meine Smilies übersichtlich in mehrere (zum Beispiel aufeinanderfolgende oder einzeln anzuklickende - anstelle von "weitere smilies" -) Seiten packt.
Gibt´s das wirklich nicht?
Bin kurz davor, meine User mit den Standard-Smilies abzuspeisen

Gruß, Trix
Select distinct(t) from...saerdnaer hat geschrieben:ach ja... hab ich ja ganz vergessen...
also bei folgender tabelle:also die verschiedenen arten des felds t. in diesem fall wäre das die zahl 3Code: Alles auswählen
id| t 1 |dad 2 |daa 3 |dad 4 |daa 5 |daa 6 |fff
Die Anzahl der zurückgelieferten Datensätze ist gleich der Anzahl der unterschiedlichen Werte...