Besteht Interesse? - Mark Topics as Answered/Unanswered Mod!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Besteht Interesse? - Mark Topics as Answered/Unanswered Mod!

Beitrag von esperitox »

Moin,
ich habe vor einiger Zeit einen Mod für mein Board geschrieben der es dem TopicStarter erlaubt das Thema als Beantwortet/Unbeantwortet zu markieren (Vieleicht einigen bekannt vom vB siehe z.b. hier: http://www.traumprojekt.com/forum/ )!Wenn interesse an solch einem Mod besteht schreib ich ne Anleitung dazu und poste sie hier :)

esperitox
Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

brauch net jedes forum, aber bestimmt für ein paar user sehr brauchbar.

Benny
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

jetzt wo du das sagst erinnere ich mich, dass da vor 1 oder 2 Wochen mal eine Anfrage dazu war, ist dann aber glaub ich im Sande verlaufen. Vielleicht melden sich die beiden Benutzer aus dem Thema nochmal hier :)
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Naja gut wer ihn haben will kann ihn ja ausprobieren ( mir sind nur die Pics net so gelungen vieleicht hat da noch einer ne idee wie man die gestalten könnte?? :wink: )

Download: Mark Topics as Answered/Unanswered

esperitox
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Ich versteh nicht, was das soll. Warum soll man einen Beitrag von sich als gelesen markieren?
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Ich hab das Teil eben mal installiert. So ganz versteh ich es auch noch nicht :roll:
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Coder hat geschrieben:Ich versteh nicht, was das soll. Warum soll man einen Beitrag von sich als gelesen markieren?
Nicht als gelesen sondern als beantwortet..., Nimm mal an du stellst hier im Forum eine Frage ala "Wie installier ich ein phpBB?" wenn dir die jemand beantwortet markierst du das Thema als beantwortet so können andere User schon in der viewforum sehen ob die frage beantwortet wurde oder net..

esperitox
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Achso! Jetzt verstehe ich das. Jaa, dass ist eine gute Idee, denke ich.
Benutzeravatar
camerino
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 03.03.2002 01:00
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Beitrag von camerino »

hallo esperitox,

ich habe dein MOD installiert, leider erscheint nur der "nicht beantwortet " Button, wo könnte der Fehler sein?

http://www.phpbb2.it/portale/forum/viewforum.php?f=11

oder bessere gefragt,wo kann ich einstellen, dass das Thema Beantwortet ist, bei mir erscheint immer der "nicht Beantwortet" - Button.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

Kann man das irgendwie mit dem QuizHAck von Saerdnaer verbinden? :roll:

Frage nicht beantwortet :wink: :D

thx in advance

SQRT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“