Besteht Interesse? - Mark Topics as Answered/Unanswered Mod!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hi & DANKE

Wird nachher probiert :)

THX & schönes WE !!!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
der MOD gefällt mir immer mehr :)

Habe mir mal erlaubt eine Erweiterung zu zaubern mit meinen bescheidenen phpBB Kenntnissen:

[ externes Bild ]

Dabei wird eine Liste generiert, die alle als unbeantwortet gekennzeichneten Themen auslistet. Leider sind meine Kenntnisse in PHP zu gering, als dass ich selbst folgendes umsetzen könnte: An Stelle der 0 am Ende jeder Zeile hätte ich ähnlich wie im MODCP ein Kontrollkästchen, in dem ich einen Haken setzten kann und dann am Ende per Submitbutton die angehakten Topics als beantwortet kennzeichenen könnte. Ein "Alle Beiträge markieren" Button wäre auch nett ;)

Hier mein derzeitiger Stand: answered.zip

Danke & Gruß AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank esperitox!

Gruß
Schwabenpfeil!
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

@AWSW sorry das ich erst jetzt Antworte hab dein Posting grade erst gesehen :oops: Hab grade in 10min arbeit etwas zusammengebastelt meinstest du das so: Unanswered Topics ?

esperitox
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo esperitox,
kein Problem ;) So meinte ich das... Nur halt noch mit der Beschränkung auf Admins und MODs... Im Moment kann ich nämlich als Gast auch diese Topics markieren ;)

Kannst Du mir den Code mal zukommen lassen ? Dann komme ich selbst weiter denke ich :)

Gruß & Danke Dir !!!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Hier sind unaswered_topics_body.tpl und unanswered_topics.php: klick

esperitox
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Danke Dir :)

Werde mich mal versuchen ;)

Gruß & Schönes WE noch !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
hier das Endergebnis, mit dem es bei mir rennt:

[ externes Bild ]

Hier die Dateien: unanswered_topics.zip

DANKE DIR NOCH MAL !!!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Schwabenpfeil!
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 26.12.2002 23:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenpfeil! »

Hallo,

wo kann ich den den ursprünglichen Mod von esperitox in der letzten Version finden? Ich komme mit den vielen Änderungen und Korrekturen hier im Thema einfach nicht klar. Funktioniert der Mod denn eigentlich auch unter der neuen Version 2.0.11 ?

Gruß
Schwabenpfeil!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“