Today at Yesterday Mod - Überall anzeigen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Today at Yesterday Mod - Überall anzeigen?

Beitrag von Candy »

Hi,
ich habe den Today at Yesterday mod eingebaut und hätte es gerne das nicht nur im index/viewtopic ansicht beim Datum Today/Yesterday angezeigt wird sondern überall im Board wo ein Datum angezeigt wird also auch memberlist/profile etc.

Ist das irgendwie möglich das "Global" zu machen also das überall wo mit create_date() ein Datum generiert wird auch das Today/Yesterday angezeigt wird?

Grüße Candy
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Mit dem Hack wird doch nur "gestern" oder "heute" angezeigt oder... also nicht "vorvorvor...vorgestern". Somit hätten sich Mitgliederliste und Profil doch eigentlich erledigt (wegen dem Registrierungsdatum, das ja oftmals einige Zeit zurückliegt) !?
Candy
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.11.2002 21:15

Beitrag von Candy »

Acid hat geschrieben:wegen dem Registrierungsdatum, das ja oftmals einige Zeit zurückliegt!?
Nicht wenn es neuregistrierungen sind und da hätte ich es halt gerne so wie bei der index/viewtopic-ansicht das wenns von Heute/Gestern ist das dort auch steht :) Aber es geht ja nicht nur um memberlist/profile sonder generell überall wo ein datum angezeigt wird z.b. bei den latest posts...

Grüße Candy
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

Hi,

ich habe den Mod eben eingebaut, funktioniert prima, aber ich hätte die "gestern/heute"-Anzeige auch gerne im Portal in der Box "aktuelle Beiträge/last topics" (AWSW-Portal).

Kann jemand helfen? :(
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

In den Dateien wirds wohl ähnliche Teile geben, die in der Anleitung beschrieben sind. Die suchen und die MOD reinfrickeln... :)
Benutzeravatar
vb-biker
Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 04.03.2004 14:13
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von vb-biker »

Hi!
aber ich hätte die "gestern/heute"-Anzeige auch gerne im Portal in der Box "aktuelle Beiträge/last topics" (AWSW-Portal).
Ich habe es in dem Portal von AWSW so gemacht:

Suche in portal.php

Code: Alles auswählen

              $last_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $line[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
Danach einfügen:

Code: Alles auswählen

			//
         // MOD - TODAY AT - BEGIN
			//
			if ( $board_config['time_today'] < $line[$i]['post_time'])
			{ 
				$last_time = sprintf($lang['Today_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $line[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone'])); 
			}
			else if ( $board_config['time_yesterday'] < $line[$i]['post_time'])
			{ 
				$last_time = sprintf($lang['Yesterday_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $line[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone'])); 
			}
            // MOD - TODAY AT - END
Suche

Code: Alles auswählen

$last_post = $last_post_time . '<br />';
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

                        // MOD - TODAY AT - BEGIN
								//
								if ( $board_config['time_today'] < $forum_data[$j]['post_time'])
								{ 
									$last_post = sprintf($lang['Today_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />'; 
								}
								else if ( $board_config['time_yesterday'] < $forum_data[$j]['post_time'])
								{ 
									$last_post = sprintf($lang['Yesterday_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />'; 
								}
								else
								{ 
									$last_post = $last_post_time . '<br />'; 
								} 
                        // MOD - TODAY AT - END
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

Juhuu, es hat geklappt! :D

Dankeschöööön! [ externes Bild ]

Jup, für die Forumansicht im Portal hatte ich den Code schon ersetzt, nur beim Code für die "Last Topics" wusste ich nicht, was ich machen sollte.

Fein! :D
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Computerlink
Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 06.08.2004 13:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Computerlink »

vb-biker hat geschrieben:Hi!
aber ich hätte die "gestern/heute"-Anzeige auch gerne im Portal in der Box "aktuelle Beiträge/last topics" (AWSW-Portal).
Ich habe es in dem Portal von AWSW so gemacht:

Suche in portal.php

Code: Alles auswählen

              $last_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $line[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
Danach einfügen:

Code: Alles auswählen

			//
         // MOD - TODAY AT - BEGIN
			//
			if ( $board_config['time_today'] < $line[$i]['post_time'])
			{ 
				$last_time = sprintf($lang['Today_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $line[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone'])); 
			}
			else if ( $board_config['time_yesterday'] < $line[$i]['post_time'])
			{ 
				$last_time = sprintf($lang['Yesterday_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $line[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone'])); 
			}
            // MOD - TODAY AT - END
Suche

Code: Alles auswählen

$last_post = $last_post_time . '<br />';
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

                        // MOD - TODAY AT - BEGIN
								//
								if ( $board_config['time_today'] < $forum_data[$j]['post_time'])
								{ 
									$last_post = sprintf($lang['Today_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />'; 
								}
								else if ( $board_config['time_yesterday'] < $forum_data[$j]['post_time'])
								{ 
									$last_post = sprintf($lang['Yesterday_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />'; 
								}
								else
								{ 
									$last_post = $last_post_time . '<br />'; 
								} 
                        // MOD - TODAY AT - END

Whoww, nach Stundenlangen suchen, habe ich endlich was gefunden zum Today/Yesterday MOD und der Einbindung im Portal. Leider gibt es bei mir einen Parse Error, wenn ich das ganze so einbaue. Ist da vielleicht ein Fehler im Text?
Computerlink
Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 06.08.2004 13:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Computerlink »

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error in /mnt/kw2/07/918/00000007/htdocs/macintosh-forum/portal.php on line 978
Das ist genau da, wo der erste Code-Teil von Dir eingesetz wird.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Speichere mal die portal.php als *.txt ab und poste hier einen Link.

(Sorry, das ich das andere Thema vergessen habe. :wink: )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“