hallo ich nochmal,
wenn ich eine massenemail an alle benutzer verschicke, bekomme ich keine fehlermeldung, obwohl ich diesen fix der hier irgendwo steht nicht eingebaut habe. aber die email bekomme nur ich!
forum ist noch nicht offiziell online. also hab ich für alle meine email adressen user angelegt. aber nur ich als admin bekomme die mail und alle anderen emails nicht. das gleiche auch wenn ich an eine bestimmte gruppe sende. ich bekomme keine fehlermeldung. steht immer ...erfolgreich gesendet... da. nur sie kommen leider nicht an.
wie kann das sein? hat da jemand ne lösung? habs auch mit dem fix einbau getestet, dann hab nicht mal mehr ich ne email bekommen.
"vielleich blöde frage", aber: muss ich diese smtp geschichten angeben, um massenemails zu versenden?
danke für jede antwort!
gruß
kaddi
Massenemail Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Installier einfach das genannte Fix für die emailer.php oder führe ein Update auf die 2.0.6 durch. Einer der Fixes betrifft genau das geschilderte Problem...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods