Link hinzufügen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Link hinzufügen

Beitrag von Gast »

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wenn man den Forum&Portal Mod 1.50 installiert hat und auf der portalseite ist einen Link hinzufügen kann, und zwar da wo im header INTRO PORTAL INDEX steht das es dann so aussieht:

INTRO PORTAL INDEX HOMEPAGE

weil ich würde gerne meine dazugehörige Homepage im Board verlinken
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

schau dir mal deine /templates/dein_template/overall_header.tpl an
dort kannst du mit einfachem HTML einen link hinzufügen
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin kein coder/progger/etc. :)

hab damit kaum was man hut :)

wo mach ich das denn ???
Gast

Beitrag von Gast »

ist es die zeile ???

<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b>&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a>&nbsp;</b></span></td>

wenn ja wie würde ich da jetzt einen ganz normalen link dransetzen ???
Gast

Beitrag von Gast »

ok, habs geschnallt, jetzt nochmal ne frege zum javascript header menü, wie bekomm ich das menü in die mitte ?

des ist grad links außen und das sieht relativ doof aus :)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

zum beispiel
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b>&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a>&nbsp; &nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a>&nbsp;<a href="Link_Zu_Deiner_Homepage">Homepage</a>&nbsp;</b></span></td>
siehe auch Wie mache ich einen Link

btw: für code bitte immer die dazugehörigen

Code: Alles auswählen

-tags benutzen ;)

*edit*[quote]ok, habs geschnallt, jetzt nochmal ne frege zum javascript header menü, wie bekomm ich das menü in die mitte ?[/quote]link?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“