ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wenn man den Forum&Portal Mod 1.50 installiert hat und auf der portalseite ist einen Link hinzufügen kann, und zwar da wo im header INTRO PORTAL INDEX steht das es dann so aussieht:
INTRO PORTAL INDEX HOMEPAGE
weil ich würde gerne meine dazugehörige Homepage im Board verlinken
Link hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ist es die zeile ???
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b> <a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a> </b></span></td>
wenn ja wie würde ich da jetzt einen ganz normalen link dransetzen ???
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b> <a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a> </b></span></td>
wenn ja wie würde ich da jetzt einen ganz normalen link dransetzen ???
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
btw: für code bitte immer die dazugehörigen
siehe auch Wie mache ich einen Link<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b> <a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a> <a href="Link_Zu_Deiner_Homepage">Homepage</a> </b></span></td>
btw: für code bitte immer die dazugehörigen
Code: Alles auswählen
-tags benutzen ;)
*edit*[quote]ok, habs geschnallt, jetzt nochmal ne frege zum javascript header menü, wie bekomm ich das menü in die mitte ?[/quote]link?