EasyMod Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Hi!
Also zum Thema EasyMOD:
Ich hab schonmal ein Forum auf cybton installiert, hat auch alles geklappt auch EasyMOD konnte ich installieren. Jetz habe ich es bei einem Zweiten Forum versucht, und jetzt kommt immer folgender Fehler, wenn ich die easymod_install.php aufrufe:

Code: Alles auswählen

[b]Berechtigungen:[/b] (beinhalten Systemfehler)
[b]Lesezugriff[/b]       :: [b][color=green]OK[/color][/b]
[b]Schreibzugriff[/b]      :: fehlgeschlagen
[b]Schreiben auf root[/b]   :: fehlgeschlagen
[b]chmod-Zugriff[/b]      :: unversucht
[b]unlink-Zugriff[/b]     :: unversucht
[b]mkdir-Zugriff[/b]      :: unversucht
[b]Schreiben auf tmp[/b]    :: fehlgeschlagen
[b]FTP-Erweiterung[/b]     :: Modul nicht geladen
[b]copy-Zugriff[/b]       :: fehlgeschlagen
Was ist falsch?? AUf der Seite steht auch noch mehr, aber das ist halt die Fehlermeldung, die kommt.
Danke für eure Antworten!

Gruß, Mr.Pipapo
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Lies das mal ganz genau: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933 Dann klicke einfach mal auf Weiter im Installer... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

das hab ich mir schon 100 mal durchgelesen, es kommt immer das gleiche! Auf weiter kann man nicht klicken. Hier ist der Link: http://sailez.s1.cybton.com/admin/mods/ ... nstall.php
Beim anderen Forum ging's auch, und ich kann mich nicht erinnern, was anders gemacht zu haben... :-?
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Was ich mich frage: Was soll das bedeuten:

Code: Alles auswählen

[b]Not testing FTP since it is not being used.[/b]
ich bin überhaupt nicht im FTP!
Freezerlein

Beitrag von Freezerlein »

Habe eben das yellow card system mit easy mod installer installiert und mir das Forum zerschossen :(

shit !
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Was ist denn passiert, was geht nicht mehr? Welche Fehlermeldung erscheint?
Gast

Beitrag von Gast »

Failed obtaining forum access control lists

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_ban' in 'field list'

SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreate, a.auth_ban, a.auth_greencard, a.auth_bluecard, a.auth_mod FROM phpbb_proauth_access a, phpbb_prouser_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id AND a.forum_id = 1

Line : 174
File : /home/www/ww6512/html/board/includes/auth.php
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Du musst noch die Datenbank aktualisieren. Der Mod hat eine yellow_card_db_update.php, die musst du ins Hauptverzeichnis des Forums kopieren und im Browser ausführen.
Freezerlein

Beitrag von Freezerlein »

ok ich versuche es eben

Danke für die fixe Antwort :-)
Kittekat

gleiches Problem

Beitrag von Kittekat »

Hey ich hab das gleiche Problem wie Mr.Pipapo, bin auch bei Cybton. Woran kann das liegen??

Kittekat
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“