Neu Beiträge nicht angezeigt!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pcmaster

Neu Beiträge nicht angezeigt!

Beitrag von pcmaster »

Wer kann helfen. Betrifft mein Board und auch Beiträge in anderen Boards.
Nehme deshalb an, dass es sich um ein Win XP-Problem handelt!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Kannst du das Problem etwas genauer spezifizieren? Zumindest dieser Beitrag von dir wir ja angezeigt...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
pcmaster

Mein Forum - als Beweis

Beitrag von pcmaster »

URL: http://www.pc-master.net/faqs/index.php

Habe im Anschnitt "Viren und Trojaner" ceinen neuen Beitrag heute gepostet. Oranges Symbol wird nicht angezeigt.
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Wenn du ihn schreibst isses normal das er für dich nicht als ungelesen makiert wird :D
pcmaster

Neue Beiträge nicht orange angezeigt

Beitrag von pcmaster »

Problem gibt es nach wie vor. Auch wenn anderer was eingetragen hat, erscheint oranges Symbol nicht.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Funktioniert die Funktion 'Bei jedem Besuch automatisch einloggen'?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
pcmaster

funkt nie!

Beitrag von pcmaster »

funktioniert nie. soll ich das automat. login deaktivieren.
kann auch neue beiträge - von board-benutzern - nicht sofort erkennen, weil symbol nicht orange ist.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Dann ist's wohl ein Cookie-Problem: KB:cookie_probleme

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“