[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Beitrag von sommer »

Hallo!

Hab den Mod nun auch eingebaucht, aber irgendwas ist wohl schief gelaufen... Beiträge in ein Thema zusammenfügen geht, aber komplette Beiträge zusammenfügen geht nicht. Dazu fehlt auch der Button. Er taucht leider net auf.
Der müßte doch auch unten links sein, da wo die restlichen Buttons sind, oder?
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Bitte in die liesmich.txt schauen...
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Beitrag von sommer »

Danke! Da stehts ja drin! :grin:
Benutzeravatar
Bonaparte
Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 07.12.2004 23:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonaparte »

Vielleicht habe ich diese Frage im Forum übersehen, möchste sie dennoch stellen.
wolke23.de hat geschrieben: Der Merge Topic Mod erweitert das Board um die Admin-Funktion, Topics zusammenzuführen (Pendant zum Splitten).
Können damit auch Moderatoren des Forums arbeiten, oder ist diese Funktion nur für den Admin vorgesehen?
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Ist für alle, die Moderatorenrechte besitzen.
Leipziger
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 05.09.2004 16:42

Beitrag von Leipziger »

So nun habe ich mich durchgearbeitet bis auf die modcp.php

Wer kann für die 2.0.11 mir sagen was wo geändert werden muss.
Oder besser wer hat das ganze schon in die Datei eingebaut und stellt Sie zur Verfügung?

Gruß
Benutzeravatar
Draco
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 01.05.2004 16:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Draco »

Wie arbeitet dieser Mod nun eigentlich genau?

ich habe ein drachenforum, in welchem diverse themen disktutiert werden und fragen gestellt werden.

dieser mod wäre soweit interessant, dass wenn ich oder meine mods nich gleich sehen, dass jemand iene fragen erneut stellt, wir den neuen threat ans ende des alten threat hängen können ...


was jedoch geschieht, wenn der erste beitrag des neuen threat jünger ist, als der letzte beitrag des alten therat ... ordnet er die zusammengeführte dann nach zeit, oder wie?
http://www.thedragonworld.com

Avatar by Lady Neomae
jello
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2003 21:31
Wohnort: L / DD / BZ, kurz: ganz Sachsen ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von jello »

Draco hat geschrieben:was jedoch geschieht, wenn der erste beitrag des neuen threat jünger ist, als der letzte beitrag des alten therat ... ordnet er die zusammengeführte dann nach zeit, oder wie?
jepp. ist die letzte antwort im "alten" topic vom z.B. 12. Januar, das "neue" thema aber vom 11. Januar, erscheint das ehemals erste posting des "neuen" themas vor der letzten antwort des "alten" themas.
if you have got the right attitude, interesting problems will find you.
Eric S. Raymond, writer and hacker
haig
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2004 09:07

Beitrag von haig »

Hallo,

ich habe den MergeTopicMod installiert. Alles passte auch sehr gut in den Quellcode vom Classic Style rein (phpBB2 Version 2.0.11). Perfekt dachte ich, aber nach ausprobieren kommt folgende Fehlermeldung:

Template->make_filename(): Error - file does not exist

Was habe ich hier falsch gemacht?

Gruss
Heiko
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Hast Du den Mod von Hand angepasst? Und alle zusätzlichen Dateien hochgeladen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“