Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe den Easy Mod Installer geladen und hochgeladen nur ich bekomme in Step 3 immer diesen Fehler:
EM installer v0.0.11a hat geschrieben:
phpBB version: 2.0.6 Working Dir: /www/htdocs/benhina/admin/mods/easymod Install Step: 3 Mode:
The Error hat geschrieben:
Critical Error:
Function Trace: main[1]->modio_prep[3]
FTP ERROR: could not chdir to phpBB root directory
Permissions: (including system errors) read access :: OK write access :: OK root path write :: OK chmod access :: OK unlink access :: OK mkdir access :: OK tmp path write :: OK FTP extension :: OK copy access :: failed
Recommendations: write: server move: automated FTP
FTP path to phpBB2 = /www/phpBB2 oder /html/phpBB2
Wenn ich da was eintippe bekomme ich gleich nen Fehler.
Habe phpbb in keinen Ordner Names "phpbb2" drin, das liegt so auf meinem Forum. Die einzelnen Dateien und Ordner, was anderes habe ich da nicht drauf.
Liegt es etwa dadran?
Habe alle Dateien in einen Ordner "phpbb" kopiert und ohne probs installiert.
Dann habe ich wieder alles zurückkopiert und den Ordner "phpbb" wieder gelöscht.
Werde den gar nicht mehr installieren, danach ging das ganze Forum nicht mehr. Habe auf einen Test Server phpbb neu aufgesetzt easy MOd installiert, es ging. Dann habe ich einmal den Map Mod mit ME installiert, Forum ging nicht mehr und den Yellow Card mod, forum ging nicht mehr.