Gestern - Heute - Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gestern - Heute - Mod
Hallo,
weiss jemand, wo der Gestern-Heute Mod zu bekommen ist? Es handelt sich dabei um die Anzeige auf der Index-Seite: Statt des Datums+Uhrzeit ein 'Heute um 09:29', wie das im phpBB2 Plus 1.3 drin ist.
Danke.
weiss jemand, wo der Gestern-Heute Mod zu bekommen ist? Es handelt sich dabei um die Anzeige auf der Index-Seite: Statt des Datums+Uhrzeit ein 'Heute um 09:29', wie das im phpBB2 Plus 1.3 drin ist.
Danke.
Wenn der MOD in phpBB Plus drin ist, dann muss der in der MODs-Datei aufgeführt sein. Die MOD-Datei ist unter mods.php im Forumroot zu erreichen.
Ansonsten suche den MOD auf www.phpbbhacks.com
Ansonsten suche den MOD auf www.phpbbhacks.com
hier der Mod
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1936
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1936
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
gestern-heute mod
Jau, der wars, danke UnReal 

-
- Valued Contributor
habe mir den Mod http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1936 runter geladen und installiert.
Mein Problem ist, dass die Zeit 2 Stunden zurück liegt und immer am oder pm da steht.
so siets aus, wenn "Heute um 13:11 Uhr" was gepostet wurde:
Heute - 11:11 am
ich will aber, das da steht:
Heute um 13:11
Kann mir einer bitte helfen!
habe mir den Mod http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1936 runter geladen und installiert.
Mein Problem ist, dass die Zeit 2 Stunden zurück liegt und immer am oder pm da steht.
so siets aus, wenn "Heute um 13:11 Uhr" was gepostet wurde:
Heute - 11:11 am
ich will aber, das da steht:
Heute um 13:11
Kann mir einer bitte helfen!
sieh mal im Code wo pm steht da kannst ja Uhr einfügen
PS: jetzt mal zu meinem Problem mit dem Hack
wenn ich den Installiert hab funktioniet der
Geburtstags Mod nimmer
PS: jetzt mal zu meinem Problem mit dem Hack
wenn ich den Installiert hab funktioniet der
Geburtstags Mod nimmer
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Valued Contributor
Und vor dem Modeinbau wurde die Zeit immer korrekt angezeigt?
Ich hatte das auch mal aber nur 1 Stunde zurück, das war nach der Sommerzeitumstellung.
Habe mir dann diesen Hack eingebaut und den Today At/Yesterday At darauf angepaßt.
Vielleicht hilfts ja?
Ich hatte das auch mal aber nur 1 Stunde zurück, das war nach der Sommerzeitumstellung.
Habe mir dann diesen Hack eingebaut und den Today At/Yesterday At darauf angepaßt.
Vielleicht hilfts ja?
-
- Valued Contributor
Den Hack hab ich mir schon runtergeladen, aber noch nicht installiert.
Bloß wenn der Hack installiert ist und ich das ganze auf die Sommerzeit umstelle, dann bin ich doch 3 Stunden zurück (oder nich).
Ausserdem ist dann immernoch das Problem mit dem englischen Format (am/pm) und statt 17:00 Uhr zeigt er 5:00 pm -> ist doch schiet
.
Den Hack hab ich mir schon runtergeladen, aber noch nicht installiert.
Bloß wenn der Hack installiert ist und ich das ganze auf die Sommerzeit umstelle, dann bin ich doch 3 Stunden zurück (oder nich).
Ausserdem ist dann immernoch das Problem mit dem englischen Format (am/pm) und statt 17:00 Uhr zeigt er 5:00 pm -> ist doch schiet

Höh, isser nun installiert oder nicht?hackepeter13 hat geschrieben: Den Hack hab ich mir schon runtergeladen, aber noch nicht installiert.
Welches Datumsformat hast Du in der Konfig des ACP und in Deinem Profil definiert? Versuch's mal damit: d.m.y, H:ihackepeter13 hat geschrieben: Ausserdem ist dann immernoch das Problem mit dem englischen Format (am/pm) und statt 17:00 Uhr zeigt er 5:00 pm -> ist doch schiet.