[FINAL] Unread Post Information 2 Database Mod V2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

ich weiss, du weisst aber trotzdem viel! :)

bigrib sagt ja leider nichts :(
BigRib
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.2004 11:48

Beitrag von BigRib »

Hehe ich sage nix weil ich in unserem Supportforum aktiv bin und nur per zufall immer mal wieder in andere foren kucke :D

@Miccon, das problem welches du beschreibst sollte mit diesem fix behoben sein: http://forum.bigrib.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1798

@Markus Wandel, ein Updateanleitung gibt es nicht von 2.0.1 auf 2.0.2 da es kein wirkliches update ist sondern nur ein paar bugfixe in der Anleitung :D und die sprachdatein für german_formal. Sprich wenn du den Mod zum laufen gebracht hast sind die änderungen für dich irelevant und die sprachdatein kannste dann aus der 2.0.2 nehmen.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

danke, werde es gleich ausprobieren!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“