IP Tracking

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Hallo!

Sorry, das ich den Thread hier jetzt aus der Versenkung hole, aber ich habe ein paar Fragen zu dem Mod, bebor ich mir mein Board schiesse...

Ich hab den Mod soweit lokal schon eingebaut zum testen, aber das heisst ja nun nix, und außerdem kann ich lokal nicht testen, ob er funzt oder nicht.. :(

Hat jemand diesen Mod schon mit CH2.1.0 getestet oder sonst Probs gehabt?

Wäre dankbar für jede Antwort!

Gruss
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Was willstn da zerschiessen, wird ja nichts weltbewegendes geändert ... ist imho keinerlei Risiko einfach zu testen obs bei Dir läuft, was sehr wahrscheinlich ist ...
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Nein, leider läuft's nicht.

Wie vermutet scheint da wohl etwas mit dem CH2.1.0 im Argen zu liegen!

Ich habe den Mod eingebaut, nur leider verweist er mich beim aufrufen des Boardes auf folgenden Fehler in der admin/page_header_admin.php

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/sites/site4/web/admin/page_header_admin.php on line 141
Das wäre die Zeile, in der der CH dem Template ein paar Variablen in ein Array übergibt...

Code: Alles auswählen

	'T_SPAN_CLASS1' => $theme['span_class1'],
	'T_SPAN_CLASS2' => $theme['span_class2'],
	'T_SPAN_CLASS3' => $theme['span_class3'])
);



//-- mod : categories hierarchy ------------------------------------------------
$template->assign_vars(array(
	'I_SPACER' => $user->img('spacer'), //Das hier ist Zeile 141
));
//-- fin mod : categories hierarchy --------------------------------------------
$template->pparse('header');

?>
Hat den Mod denn noch keiner mit dem CH am laufen????

Auf einem "normalen" Board funzt ja alles ganz einwandfrei...

Gruss
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Hallo nochmal!

Ich bin mittlerweilen einen Schritt weiter, kann aber mit der bekommenen Antwort ncihts anfagne :oops:

Ptirhiik hat mir aufgrund der Fehlersymptome den Hinweis gegeben, es würde das phpBB Environment nicht richtig initialisiert werden, und ich solle die Variablen aus der topic_review.php bei den Funktionen dieses Mods einfügen...

Leider klappt das so wie ich das mache auch nicht wirklich...

Kann sich das bitte mal jemand anschauen...

Danke!
veschka
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 27.06.2003 20:22
Wohnort: Unna

Beitrag von veschka »

Ich hab nun die überarbeitete version drin. Aber mal eine Frage... warum sind meine Logs leer und füllen sich nicht, obwohl Leute rumsurfen im Forum?
veschka
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 27.06.2003 20:22
Wohnort: Unna

Beitrag von veschka »

Bitte helft mir doch endlich... im ACP is alles eingetragen und einsehbar, aber er zeichnet die IP's net auf, woran liegt das?
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

@andreasOymann: wäre es möglich eine Seitenanzahl für die Adminübersicht zumachen, bei mehreren Admins muss man ja ewig Scrollen ;)

wenn du es nicht schaffst oder lust hast dann schreibs dann versuche ich es selber, aber du bist da ja etwas fitter ;)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

mmmh, was meinst du mit Seitenanzahl für die Adminübersicht???

Probiere mal diese Version: www.retriever-hilfe.de/downloads/IPTracking_21.zip ... :wink: so ist das Ding bei mir seit längerem ohne Probs im Einsatz!

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

andreasOymann hat geschrieben:mmmh, was meinst du mit Seitenanzahl für die Adminübersicht???

Probiere mal diese Version: www.retriever-hilfe.de/downloads/IPTracking_21.zip ... :wink: so ist das Ding bei mir seit längerem ohne Probs im Einsatz!

A.
ja genau sowas :) *sehr schön* ich schreibe dir später vielleicht mal noch ein paar verbesserungen oder machs selber und schicks dir zu :) einige übersicht und spielereien könnten raus oder mit rein.

ps. wäre immer von vorteil wenn du update von 2.0 auf 2.1 hättest und changes ;)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

Schreib erst einmal, was sinnvoll ist und was nicht... ich habe so einiges schon angefangen, aber aufgrund "mangelnder Nachfrage" nie fertiggestellt.

A.

P.S.: Die 2.1 habe ich gerade, nach lesen deines Postings, auf die schnelle aus meinem Board rausgezogen und zusammengestellt... ist also ne spezielle FSKiller-Version ... :D falls mal irgendwann Nachfrage besteht, gibt´s das Ding auch mit ner sauberen Update-Anleitung ;)
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“