Datenbank MOD? Gibt es sowas?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Germania001
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.2004 11:15
Wohnort: Weißenhorn

Datenbank MOD? Gibt es sowas?

Beitrag von Germania001 »

Tag zusammen!

Ich betreibe ein Opel Forum!

Speedy Forum

Hier möchte ich nun den Usern eine Art Datenbank zur Verfügung stellen, in der Sie Gutachten oder ABE´s zu diversen Teilen herunterladen können!

Falls es sowas gibt, wäre es denn möglich, solch einen MOD mit der Suchfunktion des Forum´s zu verbinden? Oder hat sogar solch ein MOD eine eigene Suchfunktion?

Wäre es denn auch möglich, diese Datenbank dann separat mit einem Login/Passwort für jeden einzelnen User zu versehen? Oder kann man da sowieso erst drauf zugreifen, wenn man im Forum registriert ist?

Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG

Germania001
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Schau dir mal diesen hier an ...

pafileDB [Download MOD] - 0.0.9d/MX Addon 1.02
Damit kannst du alles realisieren ... Download, Upload, Kategorien, etc.

Markus
Germania001
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.2004 11:15
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag von Germania001 »

Jawohl!

Das sieht schon mal super aus!

Mercy!

MfG

Germania001
Germania001
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.2004 11:15
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag von Germania001 »

Super der MOD! Genau das Richtige!

Hab aber nun noch 2 Fragen dazu!

1. Hat jemand diesen MOD schon in´s Deutsche übersetzt?

2. Wie kann ich den Kategorienamen in eine andere Farbe ändern? Er kommt bei mir in weiß! Und da bei mir der Hintergrund auch in weiß ist, kann man nichts lesen!

Hier könnt Ihr euch das mal anschauen!

Download-Seite

MfG

Germania001
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

bekomme ich dafür einen Speedster :D

suche in der pa_category_body.tpl

Code: Alles auswählen

class="cattitle"
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

class="forumlink"
Hier hast du meine deutschen language-Dateien .. ist zwar nich alles übersetzt ... aber min. 95 % :wink:
lang_admin_pafiledb.php
lang_pafiledb.php

Markus
Germania001
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.2004 11:15
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag von Germania001 »

Super!

Vielen Dank!

Hat aber noch die pa_main_body.tpl gefehlt!

Wenn mal in der Nähe bist, darfst dafür mal ne Runde fahren!

MfG

Germania001
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“