Google Adsense

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
adidas
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 14.08.2003 00:09

Google Adsense

Beitrag von adidas »

Hi,

jeder kennt sicherlich Google Adsense. Meine Frage ist, ob jemand mit Google Adsense schon ein Check nach hause bekommen hat. Halt mit dem Höhe des jeweiligen Kontostands? Ich traue denen irgendwie nicht. Zur Zeit habe ich x $ und bei Zahlungsprotokoll steht:
Die Zahlungen werden 2-10 Tage nach dem "Zahlung bestätigt"-Datum unten abgeschickt.
HINWEIS: Für jeden Kalendermonat, in dem Ihre Umsätze $ 100 oder mehr betragen, senden wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Kalendermonats einen Scheck in Höhe des jeweiligen Kontostands.
ich habe schon 30 Tage, kann man so sagen. Am 6. November stand bei Zahlungsprotokoll die höhe des Geldes und Ergebnisse. Nun sind schon 3 Tagen um und hab kein Check nach Hause bekommen. Ist das eine Verarschung?

Wer hat damit schon Geld verdient? Bekommt man da wirklich nen Check? Muss man dann damit zur Bank gehen und zum Euro umwandeln lassen?

Bitte dieses Thema nicht schließen :)

danke
>>>>>>0<<<<<<
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Google Adsense

Beitrag von Pyramide »

adidas hat geschrieben:Zur Zeit habe ich x $
HINWEIS: Für jeden Kalendermonat, in dem Ihre Umsätze $ 100 oder mehr betragen´, ...
Das ist eine Null mehr :roll:
adidas
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 14.08.2003 00:09

Beitrag von adidas »

ja aber es soll mindestens x $ sein

meinte ein freund letztens
>>>>>>0<<<<<<
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

Ganz einfach:
Wenn du mehr als 100$ je Monat hast bekommst du es monatlich, ansonsten am Jahresende (soweit ich das noch im Kopf habe).
Also musst du dich noch etwa einen Monat gedulden...
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

mr.no-name hat geschrieben:Ganz einfach:
Wenn du mehr als 100$ je Monat hast bekommst du es monatlich, ansonsten am Jahresende (soweit ich das noch im Kopf habe).
Also musst du dich noch etwa einen Monat gedulden...
Genau. Bringt dir aber nicht viel bei 10$, da die Mindestgebühr für US Schecks meist über 10$ liegt. D.h. du musst beim einlösen noch Geld drauflegen.
hmueller
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.07.2002 10:39
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitrag von hmueller »

Hi,

selbst wenn Du mehr als 10 $ hast, wird nicht mehr automatisch am Jahresende ein Scheck geschickt. (wurde erst kürzlich geändert)
Benutzeravatar
Morgooth
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 26.05.2004 22:28

Beitrag von Morgooth »

Ist es denn so schwer ein paar User zum klicken zu bekommen^^? Also ich verdien nicht schlecht dran.

Achja: Wenn du 100 $ auf deinem Account hast, bekommst du sie am maximal ein Monat nach Ende des Monats in dem du 100 $ erreicht hast.

Also angenommen du verdienst im
Dezember -> $ 50,- (du bekommst es nicht zugeschickt)
Jänner -> $ 50,50 (ab hier bekommst du es zugeschickt, da 50+50,50 mehr als $100 sind)

PS: Das Geld kommt wirklich und der Scheck ist gedeckt ;)

Achja wegen dem Geld:
Man bekommt den Scheck, der hat keine Laufzeit. Danach gibt es nur 2 Möglichkeiten:
a) du (oder eltern) hast irgendwo ein Dollerkonto und kannst es dir in Dollar darauf überweißen lassen.
b) du (oder eltern) hast ein normales Bankkonto und lässt es in € überweisen.

Direktausbezahlung ist nicht möglich.
Und Achtung bei den Spesen!!!!!! sind von Bank zu Bank sehr verschieden. Mal ein paar Beispiele für Österreichische Banken:
Scheck über $ x,-
Volksbank ca 75 €
Raiffeiesen ca 85 €
Sparkasse ca 85-90 €
Oberbank ca 95 €
PPS: vor nichtmal 2 Monaten hätt ich so jemanden gebraucht wir mich, der mir sagt, dass das keine Verarsche ist ... ^^
Und ich hab das Geld bekommen, also keine Verarsche!
Zuletzt geändert von Morgooth am 11.12.2004 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
-= Keine Signatur wegen allgemeiner Sparmaßnahmen =-
adidas
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 14.08.2003 00:09

Beitrag von adidas »

Achso,

wenn man 100 $ hat dann bekommt man nen check?

Aber ich habs ned verstanden, wie ich das echte Geld kriegen kann als nen check :cookie:

ich bin 15 Jahre alt, würden die bei der deutschen bank das geld zu € umwandeln?
>>>>>>0<<<<<<
Benutzeravatar
Morgooth
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 26.05.2004 22:28

Beitrag von Morgooth »

hm

Also so viel ich weiß gibt es bei Schecks keine Altersbegrenzung, jedoch sollte es kein Problem sein. (Ich bin 16) Wenn es nicht gestattet ist, kannst du ja noch immer auf ein Konto von deinen Eltern einzahlen lassen (und dir das Geld dann zurückholen).
-= Keine Signatur wegen allgemeiner Sparmaßnahmen =-
adidas
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 14.08.2003 00:09

Beitrag von adidas »

Ich hab auch ein Konto, doch kein richtiges (aber hab ne Kreditkarte). Aber so könnte es doch auch klappen oder?
>>>>>>0<<<<<<
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“