[Suche] Mod für phpbb Registrierung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Euro
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2005 23:54
Wohnort: Tangstedt

[Suche] Mod für phpbb Registrierung

Beitrag von Euro »

Hallo ihr alle :)

Ich suche einen Mod, der wie bei der Registrierung hier im phpbb.de Forum ein Bild ausspuckt, von dem man die Buchstaben und Zahlen eintippen muss. Also den Bestätigungslink.

Leider habe ich es nicht geschafft den Mod in der Datenbank zu finden.
Den einzigen den ich finden kann ist der, der das Alter kontrolliert.

Vielen Dank im Voraus
SkYfiGhTeR
Mitglied
Beiträge: 646
Registriert: 06.01.2004 12:34

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

also wenn du phpBB Version 2.0.11 benutzt ist das schon standardmäßig integriert.

Das findest du im ACP unter "Allgemeines" => "Konfiguration" => "Aktiviere visuelle Bestätigung"
Gruß SkYfiGhTeR
Euro
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2005 23:54
Wohnort: Tangstedt

Beitrag von Euro »

Cool!
Das war ja einfach.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“