was ist denn nu wieder mit phpbb.de
was ist denn nu wieder mit phpbb.de
ladezeit der indexseit = über 5 minuten .. irendwas passt da nicht sascha ...
aja .. kommentare wie : das liegt an deinem rechner kann man sich sparen .. da ich diese probleme NUR mit phpbb.de hab
aja .. kommentare wie : das liegt an deinem rechner kann man sich sparen .. da ich diese probleme NUR mit phpbb.de hab
- itst
- Ehrenadmin
Lieber marino, es ist tatsächlich nicht nötig, jeden Schluckauf hier zu vermerken, auch wenn es gut gemeint ist.
Eine Ladezeit von 5 Minuten lässt darauf schließen, das etwas mit der Verbindung nicht in Ordnung ist. Das kommt im Internet schon mal vor und hat weder etwas mit Deinem Rechner noch mit phpBB.de zu tun.
Wäre unserer Server 'schuld' gewesen, wärst Du auf die 'Weia-Seite' umgeleitet worden, und die musste heute noch kein einziges Mal angezeigt werden.
Eine Ladezeit von 5 Minuten lässt darauf schließen, das etwas mit der Verbindung nicht in Ordnung ist. Das kommt im Internet schon mal vor und hat weder etwas mit Deinem Rechner noch mit phpBB.de zu tun.
Wäre unserer Server 'schuld' gewesen, wärst Du auf die 'Weia-Seite' umgeleitet worden, und die musste heute noch kein einziges Mal angezeigt werden.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

Ich habe sie heute gesehenitst hat geschrieben:Wäre unserer Server 'schuld' gewesen, wärst Du auf die 'Weia-Seite' umgeleitet worden, und die musste heute noch kein einziges Mal angezeigt werden.

aber wahrscheinlich erst nach deinem Post. Kann mich nicht an die genaue Zeit erinnern.
Finde es übrigens auch müssig ständig jedes Problemchen lang und breit zu diskutieren. Hatte das gleiche Problem wie du marino, aber sowas gibt sich in der Regel auch wieder. Bin jeden Tag auf dieser Seite und dafür kommen im Verhältnis sehr wenig Probleme auf.
Die Signatur hat Urlaub.
Dann baut doch mal den Page Generation TimeMod ein...
War in meinem Board auch mal so - Die SQL Datenbank war zu langsam...
War in meinem Board auch mal so - Die SQL Datenbank war zu langsam...
Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt?
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt

Also ich hatte insbesondere in den letzten Tagen eine deutliche Verzögerung ausschließlich auf der Startseite bemerkt. Der 'Rest' von phpBB.de war nicht betroffen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

oder so...Could not connect to the database...
Dann habe ich nach www.phpbb.de geggogelt, und "Im Cache" benutzt -> Ins Forum duchgeklickt und alles ging ohne Probleme - ausser der Startseite! XD
Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt?