admin reminder 1 0 7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
admin reminder 1 0 7

Beitrag von steffi1977 »

Nach dem Einbau und wenn ich die Leute erinner will bekomme ich folgenden Fehler
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/xxx/webseiten/forum/db/mysql4.php on line 214
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

weiß keiner abhilfe ??
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Den Fehler habe ich auch, leider konnte ich bis jetzt den Grund dafür nicht finden, aber trotzdem läuft alles einwandfrei. :o
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wird auf dem Server wirklich MySQL4 genutzt?
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Also auf meinem ja.
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

@steffi1977
Ich habe jetzt nochmal einiges an Zeit mit der Suche verbracht und wäre wohl schneller gewesen, wenn ich die Funktion dann auch in meinem Testforum und nicht in meinem richtigen Forum aufgerufen hätte. :oops:

Egal. Du mußt Du admin_reminder.php öffnen und alle

Code: Alles auswählen

while($row = $db->sql_fetchrow($results))
durch

Code: Alles auswählen

while($row = $db->sql_fetchrow($result))
ersetzen, dann ist der Fehler weg. Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen, welcher dann kopiert wurde. Ich weiß nicht, wie oft die Zeile existiert, aber bestimmt so 6-8 mal.
Yours
Loeffel
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

juhuuuuu dankeee :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“