Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/xxx/webseiten/forum/db/mysql4.php on line 214
admin reminder 1 0 7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Nach dem Einbau und wenn ich die Leute erinner will bekomme ich folgenden Fehler
-
- Mitglied
Ich habe jetzt nochmal einiges an Zeit mit der Suche verbracht und wäre wohl schneller gewesen, wenn ich die Funktion dann auch in meinem Testforum und nicht in meinem richtigen Forum aufgerufen hätte.
Egal. Du mußt Du admin_reminder.php öffnen und alle
durch
ersetzen, dann ist der Fehler weg. Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen, welcher dann kopiert wurde. Ich weiß nicht, wie oft die Zeile existiert, aber bestimmt so 6-8 mal.
Ich habe jetzt nochmal einiges an Zeit mit der Suche verbracht und wäre wohl schneller gewesen, wenn ich die Funktion dann auch in meinem Testforum und nicht in meinem richtigen Forum aufgerufen hätte.

Egal. Du mußt Du admin_reminder.php öffnen und alle
Code: Alles auswählen
while($row = $db->sql_fetchrow($results))
Code: Alles auswählen
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
-
- Mitglied