Smiley Creator reagiert nicht mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

Smiley Creator reagiert nicht mehr

Beitrag von Chyna »

Hallo,

habe nach dem Forumupdate meine ganzen Mod´s wieder eingebaut. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit dem Smiley Creator.

Das Popup öffnet sich, ich kann auch den Text eingeben aber wenn ich auf "Erstellen" gehe, dann reagiert dieser gar nicht. Es passiert einfach nichts.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann um diesen Zustand zu ändern ?

Danke & Gruß,
Chyna




MOD Title: Smilie Creator
## MOD Author: esperitox < bockelmann@powerforum.de > ( Marcel Bockelmann ) http://www.powerforum.de/
## BBCode collecting main: saerdnaer
## MOD Description: Diese Mod fügt einen BBCode [schild=1]text[/schild] hinzu der es den Usern
## erlaubt Schilder-Smilies mit eigenem Text in ihre Postings einzufügen.
## MOD Version: 1.0.3
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Bau diesen Fix ein: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=324714#324714 dann läuft er auch im 2.0.13 einwandfrei :wink:

Grüße Mario
Zuletzt geändert von Mario Siebert am 11.03.2005 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Mario,

ich weiß zwar nicht woher Du wußtest auf welche Version ich upgedated habe, aber schnuppi ..

Es funktioniert wieder *freu*


Danke !!!
Danke !!!
Danke !!!

Gruß Chyna
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Chyna hat geschrieben:ich weiß zwar nicht woher Du wußtest auf welche Version ich upgedated habe, aber schnuppi ..
Ich nahm einfach mal an das du auf die neueste Version geupdatet hast :wink:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Chyna

Beitrag von Chyna »

Ahhh clever :wink:

Ja, ich nehme meist das Neuste damit ich dann nicht so schnell schon wieder ein neues Update machen muß. Wenn man alles per Hand macht kann das ganz schön schlauchen *g*

Nochmals DANKE SCHÖN :)

Gruß Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“