Hallo allerseits
Ich hab da ein kleines Problem und per Suchabfrage leider nichts gefunden.
Bisher haben wir in unserem Forum jeweils die älteren Beiträge einfach gelöscht, um etwas Ordnung zu halten.
Bei diesem Löschen sind natürlich auch die "Anzahl Beiträge" wieder gesunken, was unsere User natürlich stört.
Gibts einen Weg, dies zu verhindern?
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Antworten.
Grüsse aus der Schweiz
tschumi
Beitragsanzahl der User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
Stell dir vor, ich hab die Infos gelesen.marino hat geschrieben:1.) beim prunen werden keine beitragszahlen abgezogen
2.) lies halt selber mal die infos zu dem snippets, da weisst wofür die "sinn machen"
Ich meinte nur, wenn man ja das "Prunen" eingestellt hat, dann würde man das Snippet gar nicht mehr benötigen. An die Moderatoren hab ich aber nicht gedacht. Nix für ungut.
gruss
tschumi