Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

D@ve hat geschrieben:
Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon Leader gewesen wäre hätte ich Olympus erst vor ca. 2 Monaten angekündigt, da 2.0.x noch immer die Software ist die wir anbieten. Wem diese nicht zusagt dem ist es freigestellt eine andere zu benutzen.
Du hast mich falsch verstanden... Ihr macht zu wenig Ankündigungen nicht zu viel...
Er wollte damit sagen, dass dann bis jetzt noch keiner wüsste, dass Olypmus überhaupt in Entwicklung wäre, und sich somit auch keiner aufregen müsste. ;)
pHobiA
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 08.12.2004 15:03

Beitrag von pHobiA »

Wenigstens gibts mal nen richtiges statement zum stand der dinge und nicht ein "haltets maul - kommt wenn es fertig ist" :)
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Sascha Müller hat geschrieben:Er wollte damit sagen, dass dann bis jetzt noch keiner wüsste, dass Olypmus überhaupt in Entwicklung wäre, und sich somit auch keiner aufregen müsste. ;)
Ja ;), ich glaube aber schon das gerade dann viele gewechselt hätten, denn ohne das wissen das da was neues in der mache ist, stände das phpBB jetzt ziemlich blöd da…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

phpBB steht auch so schon ziemlich blöd da. Wenn ich mir eine Standard-Installation von vBulletin so anschaue... hmmm da gibt's einige ziemlich schicke Funktionen und das Forum ist trotzdem noch sauschnell.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Nunja.. bei Olympus gehts doch zur Zeit recht schnell vorran.. fast täglich kommen neue Updates in der CVS und wenn dann wirklich die ganzen Features, die angekündigt worden sind umgesetzt worden sind.. weiss nicht.. mir fällt dann erst einmal kaum etwas auf, was mir noch fehlen würde....
Zumindest mit dem Hintergrund 'Forensoftware'.. klar.. individuelle Dinge wirds immer nachzurüsten geben ;)

Aber erst einmal Hut ab, vor dem neuen Entwicklungsschub.. hoffen wir mal, er hält an ;)
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
michi50
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 20.09.2005 16:40

Beitrag von michi50 »

Ja olympus hat wenn auch noch die com. coting. sachen drin sind ist phpbb wieder mehr als der standart aber dann solte es mit der entwicklung so weitergehen wie bei mybb und vbulletin!
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
dhn
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2003 02:38
Wohnort: Dorsten

Beitrag von dhn »

D@ve hat geschrieben:phpBB steht auch so schon ziemlich blöd da. Wenn ich mir eine Standard-Installation von vBulletin so anschaue... hmmm da gibt's einige ziemlich schicke Funktionen und das Forum ist trotzdem noch sauschnell.
Wie sollen wir den mit einer Firma konkurrieren, die ihre Entwickler Vollzeit beschäftigen kann? ;)

Was die Kritik an der Informationspolitik angeht, versprechen wir, dass diese verbessern werden. Wir sind einfach vorsichtiger geworden, je länger es mit der Entwicklung von Olympus gedauert hat. Und glaubt mir wenn ich behaupte, für uns ist es noch frustrierender als für euch.

Oh, und ganz nebenbei haben wir heute 2 neue Entwickler bekommen und ein weiterer Deutscher hat den Aufstieg zum Team Leader geschafft. Einen der neuen Entwickler solltet ihr ganz gut kennen.

(Ninja edit von Rechschreibfehler)
Zuletzt geändert von dhn am 14.12.2005 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
michi50
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 20.09.2005 16:40

Beitrag von michi50 »

dhn hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:phpBB steht auch so schon ziemlich blöd da. Wenn ich mir eine Standard-Installation von vBulletin so anschaue... hmmm da gibt's einige ziemlich schicke Funktionen und das Forum ist trotzdem noch sauschnell.
Wie sollen wir den mit einer Firma konkurrieren, die ihre Entwickler Vollzeit beschäftigen kann? ;)

Was die Kritik an der Informationspolitik angeht, versprechen wir, dass diese verbessern werden. Wir sind einfach vorsichtiger geworden, je länger es mit der Entwicklung von Olympus gedauert hat. Und glaubt mir wenn ich behaupte, für uns ist es noch frustrierender als für euch.

Oh, und ganz nebenbei haben wir heute 2 neue Entwickler bekommen und ein weiterer Deutscher hat den Austieg zum Team Leader geschafft. Einen der neuen Entwickler solltet ihr ganz gut kennen.
Austieg oder Aufstieg?

Aber egal 2 neue Developer ist doch super!
Bin schon gespannt wer der neue deutsche developer ist!
:roll:
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
NetHunter

Beitrag von NetHunter »

Damit kann nur AcydBurn (Meik Sievertsen) gemeint sein!

--> http://www.phpbb.com/about/

Gruß NetHunter 8)
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

NetHunter hat geschrieben:Damit kann nur AcydBurn (Meik Sievertsen) gemeint sein!

--> http://www.phpbb.com/about/

Gruß NetHunter 8)
Nö ... Meik ist schon lange im Development Team und auch bereits seit einiger Zeit der TeamLeader der Developper!

Die Neuigkeit ist die Aufnahme von uns naderman ins Development-Team von phpBB.com :D

Herzlichen Glückwunsch Nils!

NACHTRAG: Und ausserdem ist primedomain jetzt der TeamLeader der Moderatoren auf phpbb.com.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“